Bronies.de

Normale Version: Münchner Brony-Treffen [10.10.2020]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
___
___
Am 29.06. bin ich in Nürnberg.
Trag mich bitte ein für das Pub-Treffen.
___
Also ich komme dann, aber ich frag noch wer mit will,
des Problem ich wohne halt weit weg... übernachten... hmrf... ja gut...

aber

mein Bester, was ist vor dem Pup, was macht Ihr da??
___
(24.06.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]Übernachtungsmöglichkeit gibt es ja bei Applejack90. Hab ihm schon Bescheid gegeben und es ist in Ordnung für ihn. Ich übernachte auch bei Applejack90.

Vor dem Pub treffen wir uns um 19 Uhr. Applejack90 hat zehn Plätze im Biergarten vom Pub reserviert um 19 Uhr.

Man konnte entweder für den Biergarten reservieren oder für die Live-Musik drinnen. Ich dachte mir, dass wir das dann immer abwechselnd machen. Nächstes mal sind wir dann drinnen bei der Live-Musik.

Aber da es ja heiß werden soll, passt der Biergarten doch ganz gut.

Im Anfangspost steht auch alles drin und ich aktualisiere ihn auch regelmäßig.

ah ok vielen dank für des erledigen.

19 Uhr ziemlich spät.
___
___
Müsste aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen. Sry. Rufdienst -__-

Aber beim nächten Mal dabei
___
___
___
___
___
___
___
Hurra, da hab ich Zeit![Bild: cl-rd-awesome.png]
Tragt mich bitte ein! [Bild: cl-rd-clap.png]
___
Seiten: 1 2 3 4