Bronies.de

Normale Version: Münchner Brony-Treffen [10.10.2020]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hatte ja gestern Abend die Idee, den Stammtisch wieder zu machen. Ich wohne ja noch eine Weile in München.

Stammtischmäßig ist in München schon lange nichts mehr los. Das war auch so schon vor den Münchner Brony-Treffen letztes Jahr. Es sind in München halt nicht mehr so viele Aktive aus dem Forum.
Wie lange ist es denn schon so?
Ich habe ja nur aus neugier gefragt wie es aussieht hier in München mit Treffen, weil ich dachte, hier gibts noch viele Fans.
Siehe Anfangspost. Da habe ich alle Treffen reingeschrieben. Ich bin erst seit Mai letzten Jahres im Fandom. Es gab schon mal Münchner Stammtische. Das war aber vor meiner Zeit im Fandom.

In München ist inzwischen schon eine ganze Weile nichts mehr los.
Nächstes Münchner Brony-Treffen am 10.10.2020.

Alle weiteren Infos im Anfangspost.
Dabei Pinkie approved
Bin dabei komme 500km mit dem ICE xD mal München in den Ferien anschauen bis dann. Wenn es nicht klappt sag ich am 1.10 bescheid aber geht zu 99%
Wegen nervigen, übertriebenen und sinnlosen Goronner-Maßnahmen ist leider die Teilnehmerzahl für das nächste Treffen auf 5 begrenzt.
Habt ihr Telegramm oder WhatsApp ?
(24.09.2020)PaderBrony schrieb: [ -> ]Habt ihr Telegramm oder WhatsApp ?

jep Smile Nova oder ich können dir nachher nen Link via PN geben.
(24.09.2020)PaderBrony schrieb: [ -> ]Habt ihr Telegramm oder WhatsApp ?

Ich schreibe dir eine PN mit dem Link zu der Telegram-Gruppe.
Hmm...
Ich sehe der letzte Beitrag ist 5 Monate her.
Dachte hier in München wäre es... aktiver.
Oder ist es wegen den Lockdown?
(04.02.2021)Ranshiin schrieb: [ -> ]Oder ist es wegen den Lockdown?

Wenn man immer nur eine haushaltsfremde Person gleichzeitig treffen kann macht es wohl keinen Sinn, ein Treffen zu organisieren. Einfach mal abwarten, was der Frühling so bringt.
(04.02.2021)DrDerrek schrieb: [ -> ]
(04.02.2021)Ranshiin schrieb: [ -> ]Oder ist es wegen den Lockdown?

Wenn man immer nur eine haushaltsfremde Person gleichzeitig treffen kann macht es wohl keinen Sinn, ein Treffen zu organisieren. Einfach mal abwarten, was der Frühling so bringt.

Ja.
Abwarten und Cider trinken AJ Prost
Da fällt mir ein: bin gelernter Bierbrauer aber habe wohl noch nie Cider gehabt Pinkie happy
(04.02.2021)Ranshiin schrieb: [ -> ]Da fällt mir ein: bin gelernter Bierbrauer aber habe wohl noch nie Cider gehabt  Pinkie happy

Ich bin ungelernter Ciderproduzent und gebe dir gerne auf dem nächsten Münchner Treffen eine Flasche zum Testen wenn du magst. Aber dazu braucht es erst mal wieder ein Treffen RD wink
Wie schauts aus?
Wenn alles offen hat, gibts hier in München dann einige Treffen? AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4