Bronies.de

Normale Version: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ticket-Vorverkauf ist eröffnet!
Tickets sind ab sofort über unseren Ticket-Shop erhältlich!

Ort
Das Staffelfinale findet im Bürgersaal II (Panel Room bzw. ehemaliger Hauptsaal der GalaCon) im Forum am Schlosspark, Stuttgarter Straße 33, statt

Programm
  • 14:00 Uhr - Treffen am Bahnhof Ludwigsburg
  • 14:15 Uhr - Merch-Raid und Programm nach Wunsch in der Ludwigsburger Innenstadt
  • 16:00 Uhr - Treffen am Forum, anschließend Musik, Pony-TV und Snacks
  • 18:00 Uhr - Essen (Rindergoulasch, Vegetarische Gemüselasagne, Salat, Rote Grütze) mit Pony-Kino  
  • 20:00 Uhr - Serienfinale
  • 21:30 Uhr - Pony-Kino, Karaoke und Musik (nach Wunsch)
  • 24:00 Uhr - Veranstaltungsende



Ursprüngliche Einladung (Öffnen)

Update - Phase 2 (Öffnen)

Update - Termin (Öffnen)

Update - Ticketverkauf und Programm (Öffnen)

Update - Programm (Öffnen)

Update - Programm (Öffnen)



Danke an alle für den unvergesslichen Abend! Wir hatten insgesamt 99 Besucher aus 5 verschiedenen Ländern - es war also wohl zumindest in Deutschland das größte Staffelfinal-Meet-Up bisher. Ein großer Dank geht natürlich auch an die Partnervereine, die das Treffen finanziell unterstützt und somit erst möglich gemacht haben.

Und wie bereits angekündigt, planen wir bei ausreichender Resonanz für den 10. Oktober 2020 erneut ein Treffen, um das 10. Jubiläum von My Little Pony: Friendship is Magic zu feiern! Solange G5 noch nicht läuft und noch Merchandise verkauft wird, ist es technisch gesehen nicht vorbei! Merkt euch den Termin also schon einmal vor - weitere Informationen werden wir Anfang 2020 bekanntgeben.

Wir freuen uns natürlich wie immer über eure Rückmeldungen, Vorschläge und Kritik. Schreibt uns entweder hier, sendet uns eine PN oder nehmt an der Besucherumfrage teil.

In den nächsten Tagen werden wir natürlich noch eine Review verfassen und einige Bilder hochladen.
Ich kann mir eine Teilnahme sehr gut vorstellen (wenn auch ohne Merchraid, die Zeiten sind irgendwie vorbei). Falls ich eine Übernachtung benötige, organsiere ich die aber selbst.
Melde hier auch mal Interesse von meiner Seite (+1) an.

Über eine geregelte Übernachtung vor Ort wären wir sehr glücklich, da es doch ein weiterer Anfahrtsweg ist. Twilight smile
Maybe, mich würde eher die Truppe interessieren und die Party danach, als Königin lila Pause mit ihrem Plasikkrönchen gen Seasonende :gähn
Aufjedenfall großes Interesse auch mit Übernachtung [Bild: cl-sf-normal.png]
Gerne. Ludwigsburg geht. Samstag wäre ideal.
Ich wäre auch interessiert und könnte auch sobald rechtzeitig ich weiß wann es los geht da ich Urlaub immer 1 Monat vorher beantragen muss. hoffe ich das es klappt. falls ja count me in.
Ich würde je nach Datum auch teilnehmen.
Der Termin ist aktuell noch etwas spekulativ. Geht man davon aus, dass es direkt nach dem Sommer-Special weitergeht, würde das Finale auf den 19.10. fallen. Basierend auf dem Verlauf von Season 7 und 8 könnte es neben dem 26.10. aber auch der 12.10. oder 2.11. werden.
In den letzten Jahren haben sie gerne Anfang August mit einer Doppelfolge wieder angefangen, das würde ergeben:
3.8. 9x14 / 9x15
10.8. 9x16
17.8. 9x17
24.8. 9x18
31.8. 9x19
7.9. 9x20
14.9. 9x21
21.9. 9x22
28.9. 9x23
5.10. 9x24
12.10. 9x25 / 9x26

Im Juli läuft jedenfalls nichts, das ist bekannt. Außerdem nimmt Ende Juli das EqG-Special den Sendeplatz ein.
Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn das große Finale mehr als nur eine Doppelfolge sein würde. Sehr viele Unbekannte noch.

Aus dem Event-Kalender:
12./13.10. UKPonyCon
26./27.10. Lunafest(?)
2./3.11. Nightmare Night Thüringen
9./10.11. BronyScot
Hab "teilnehmen mit Übernachtung" angekreuzt, dieses Mal, ohne in den Dienstplan zu gucken. Egal wann - dann habe ich frei, egal wie RD deals with it

Allerdings geht es mir in einem Punkt wie MaSc: Merchraid wäre für mich eher uninteressant, sonst lebe ich irgendwann in einem Lagerhaus Do not want RD laugh Mitkommen würd ich trotzdem (oder halt erst später dazustoßen zur Veranstaltung - kommt drauf an, was bzw. wie lange ich am Freitag zuvor zu arbeiten habe), nur halt dort nicht für Umsatz sorgen. - Im Pub dafür dann gerne AJ Prost - aber vorher: neue Folge gemeinsam gucken Twilight smile - auch wenn es das letzte Mal ist... FS sad

Ach ja: Thread als "wichtig" angepinnt. Zu welchem Anlaß, wenn nicht zu diesem.
Oh das hört sich toll an Big Grin
Ich setz es schonmal in meinen Kalender :3
Bin dabei.
Ich werde schauen ob ichs hinkrige, werd mich aber auch mit der Übernachtung ankreuzen.
Bin dabei... zu 90%

Schlafplatz organisier ich selber.
Bin definitiv dabei, wozu wohnt man denn in Stuttgart  RD deals with it
Mein Kater ist demnach auch dabei, denke mal wir sollten eine ordentliche Anzahl an Leuten zusammen bekommen, hoffe ich zumindest.

Übernachtung brauche ich demnach nicht, wir werden aber wahrscheinlich ein oder zwei Plätze zum Schlafen anbieten können, würden das dann aber konkret nochmal anbieten sobald der Termin steht.  Brohoof
Moinsen Pinkie happy ,

bin auf jedenfall auch mit am Start RD salute .

Bez. Merchraid: kommt auf den Termin an, wann es denn nun sein sollte AJ hmm .

In einer geraden Woche -> zu 100 % Pinkie approved
Und bei einer ungeraden -> dann leider weniger da ich dann bis 15.30 Uhr arbeiten muss FS sad .

Übernachtung fällt bei mir auch weg.

In diesem Sinne,

Sketchy Era
Ronny
Ich bin interessiert dran Teilzunehmen, wegen mir auch gerne mit Merchraid,da ich aber ab September eine neue Ausbildung beginne, und ich da auch samstags und Sonntags Arbeiten muss, kann ich noch nicht Garanieren ob ich sicher teilnehmen kann.

Gruß Bento00
Ich habe auch Interesse an dem Treffen. FS grins

Da aber auch bei mir Anfang September meine inzwischen 2.Ausbildung beginnt, kann ich noch nicht fest zusagen. Ich bräuchte dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit, da Ludwigsburg ja nicht gerade bei mir um die Ecke ist.

Das hört sich aber alles ganz awesome an. RD deals with it
(02.07.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]Ich habe auch Interesse an dem Treffen. FS grins

Da aber auch bei mir Anfang September meine inzwischen 2.Ausbildung beginnt, kann ich noch nicht fest zusagen. Ich bräuchte dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit, da Ludwigsburg ja nicht gerade bei mir um die Ecke ist.

Das hört sich aber alles ganz awesome an. RD deals with it

Selbiges bei mir. + Mitfahr gelegenheit, aber das ist meine Suppe.
Interesse wäre mal auf jeden Fall da. Ich hoffe, dass mir da dann nix dazwischen kommt, aber solange es an einem Samstag ist sollte das gehen. (Dritter Samstag im Oktober wäre doof, aber da kann man wohl nichts machen)

Hatte zwar eigentlich wieder ein Staffelfinale wie üblich in der Lazi Akademie in Esslingen erwartet, aber das hat natürlich auch was MLP in LuBu abzuschließen. Nur den Kinosaal werde ich vermissen.

Auch nen Buffet davor (statt Merchraid?) fände ich nicht schlecht. Gemeinsames Essen gehört bei solchen Events ja schon fast dazu und zum Abschluss darf es auch mal was besseres sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9