Bronies.de

Normale Version: Art of the Month #35 - Isolation [Sign Up]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(26.03.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich habe eine Idee.

(26.03.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich setze mich dann halt am WE dran.

Ist das als eine Anmeldung für den Wettbewerb zu verstehen, oder geht es um die Grammatik und Orthographie?
ich hätte auch interesse wider mal mitzumachen
allerdings etwas schwierig sich in das ganze hineinzuversetzen. Wenn man nach wie vor auf Arbeit ist und nicht Zuhause. FS sad
(28.03.2020)Inpherno schrieb: [ -> ]ich hätte auch interesse wider mal mitzumachen
allerdings etwas schwierig sich in das ganze hineinzuversetzen. Wenn man nach wie vor auf Arbeit ist und nicht Zuhause. FS sad

Ich trage dich mal vorsorglich ein, ja?

Du solltest die Aufgabe nicht überinterpretieren. Im Endeffekt geht es nur um pastelfarbene Kleinpferde, die irgendetwas machen und das in irgendwelchen Innenräumen statt an der frischen Luft. Das innere Hin und Her zwischen Einhaltung der Ausgangsbeschränkungen und Trotzreaktionen aufgrund der eingebüßten Grundrechte muss man hingegen nicht unbedingt aus den Augen der Charaktere ablesen müssen.
Ihr (und ich) habt nur mehr exakt eine Woche und vier Stunden Zeit. Twilight smile
Mir wird langweilig, und weil ich sonst nicht weiß was ich tun soll (außer arbeiten, denn da darf ich immer noch ranhalten) schaue ich mal wie weit ich komme. Das is keine Aufforderung, das ich mitmachen will... Ich mach erst dann mit, wenn ich was hinbekomme und das auch eingesendet habe (vor einsendeschluss). #Wuhan2020
(29.03.2020)Crash Override schrieb: [ -> ]Das is keine Aufforderung, das ich mitmachen will... Ich mach erst dann mit, wenn ich was hinbekomme und das auch eingesendet habe (vor einsendeschluss). #Wuhan2020
Mache ich in der Regel genauso. Hab mich selbst wohl zu früh eingeschrieben. Shrug
Weißt du was? Ich versuche auch mitzumachen. Schreibe mich bitte ein.
Erledigt. Pinkie approved
Liebe Leute, ihr habt noch genau drei Tage.
WAS!! bald ist der 5.4 AJ surprised Samstag oder Sonntag werde ich abgeben AJ hmm (fertig werden)
Es ist auch echt jedes Mal dasselbe. Jeder kennt das Abgabedatum und doch warten wir alle bis zum letzten Tag RD laugh
Außnahme mich, ich hab zur Abwechslung mal früher abgegeben  RD deals with it
Also ich gebe immer ganz früh ab uwu
Ich gebe eigentlich auch ziemlich früh ab... nur dieses mal hab ich etwas schleifen lassen aber heut abend oder morgen gebe ich auch ab :3
Ach, so ist das ja auch für mich viel spannender. Ich kenne z.B. nicht mal meine eigene Zeichnung.
Woah, da kannst du ja auch gleich das ganze mit geschlossenen Augen zeichnen, dann bleibt es bis zum Voting spannend :o
Bin ich voll dafür, es mangelt hier sowieso an moderner Kunst Pinkie approved
Ja ich weiß ich bin fast immer der letzte mit dem abgeben. Wie Paprika geschrieben hat wir kennen alle das Datum und warten bis 5 vor 12 . Aber ich hab zurzeit nicht viel Zeit fürs Zeichen was mir persönlich ja recht nervt : (
Mal eine andere Frage ich hab es schon ein paar mal gelesen das viele zwei Stimmen abgeben möchten. Soll wir bei diesem AtoM mal einen versuch starten mit 2 Punkte und 1 Punkt ? Oder lassen wir es old school ?
Ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht und wäre dafür zwei Bilder gleichzeitig bepunkten zu können.
Klar, warum nicht Shrug
Wir haben ja stimmlich eh nicht so die große Beteiligung
Ich kam auch noch zu nix - wenns klappt, dann kann ich mich morgen ransetzen und irgendwas zusammenkritzeln... (Da ich mich eh nicht wirklich angemeldet hab, isses daher eh egal wenns nix wird).
Seiten: 1 2 3