Bronies.de

Normale Version: Art of the Month #35 - Isolation [Sign Up]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da mir momentan noch mindestens drei Beiträge abgehen und nur mehr 10 Stunden verbleiben, würde ich die obligatorische Frage stellen: soll die Deadline um einen Tag verschoben werden?
ich werde heute fertig Twilight happy , weiß nicht wie es bei den anderen beiden aussieht Shrug
Für das Voting: Wenn man möchte.

Ich bin dagegen, da ich das Voten eher klassisch haben möchte und jetzt kommt das auf die Schnelle. Man müsste sich halt gewöhnen.


Ich werde auch nicht fertig (war auch noch gestern in Köln und habe mich mit Usern getroffen). Kann man gerne machen.
(05.04.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich bin dagegen, da ich das Voten eher klassisch haben möchte und jetzt kommt das auf die Schnelle. Man müsste sich halt gewöhnen.
Änderungen der Abstimmungsregeln sind auch beim ESC-Publikum sehr beliebt. Applelie
Ich bin mir sicher, dass Zweitstimmen schon früher einmal möglich waren. Vielleicht denke ich aber auch an Literaturwettbewerbe.
Das war der Fanfiction-Wettbewerb, da hatte man immer 3 Stimmen
Das erklärt die wenigen Punkte die ich vor Jahren für meine furchtbare Komödie bekommen habe.

Also ... im Namen von mir selbst verschiebe ich die Deadline nun offiziell um einen Tag. Vielleicht kommen doch noch ein paar zusätzliche schöne Bilder zustande.
(05.04.2020)Paprika schrieb: [ -> ]Das war der Fanfiction-Wettbewerb, da hatte man immer 3 Stimmen

Den müssten wir auch revivaln. Ohne Hagi. :-)

___
Okay. Dann 2 Punkte bitte. Dann muss man sich nicht zwischen 2 entscheiden.
Also, das ist jetzt etwas spät, aber ich mag die Idee mit zwei Punkten, würde es gerne wenigstens mal ausprobieren~
Wird eigentlich heute jeder fertig? ._.
Nein. Leider nicht. Sad
Tja. Passiert.

Jedenfalls, hier zur Abstimmung.
Seiten: 1 2 3