Bronies.de

Normale Version: Habt ihr Vorschläge für Rangnamen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, Pinkie happy

habt ihr hier vllt Ideen für Rangnamen, welche MLP bezogen sind? Twilight smile
Sowas wie Crusader zum Beispiel. Ich bin grad echt etwas ratlos Big Grin Do not want

mfg
Alry FireBlade RD salute
Wenns mlp gehalten sein soll wonderbolt für nen hohen rang.
Ich habe auch gewisse Schwierigkeiten mit ^^
Mist, ich hätte aber auch kein plan wo suchen xD
Können ja ruhig Englische Rangnamen sein.

- Royal Guard
- Crusader
- Wonderbolt

Sind so die die mir einfallen.
"Blanke Flanke" Oder halt Übersetzt ins Englische
Meinst du sowas wie die Forenränge?

Well.... here they are.
Man kann auch die Forenränge sich anschauen.

Außerdem »Shadowbolt«. Ist auch gut im Klang.
(18.08.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Meinst du sowas wie die Forenränge?

Well.... here they are.

Das ist cool, jetzt muss ich nur gucken das entweder etwas durcheinander zu bringen oder ein paar eigene. Den das sind glaub die Ränge vom Forum hier oder?
(18.08.2020)Fire Blade schrieb: [ -> ]
(18.08.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Meinst du sowas wie die Forenränge?

Well.... here they are.
[...] Den das sind glaub die Ränge vom Forum hier oder?

Ja. Ganz genau.

Fällt mir auch noch ein:
Im MLP Wiki könntest du auch noch recherchieren.
Da stehen noch andere Spezies, die nicht in den Rängen hier dabei sind.
Warum durcheinander bringen? Bronies.de hat kein Copyright an den Begriffen Twilight happy

Andere Spezies: richtig, die sind in den Forenrängen nicht vertreten. Das liegt einfach daran, dass diese Ränge mit Errichtung dieses Forums im Jahr 2011 eingerichtet und nue verändert wurden, da gab es in der Serie die meisten anderen Spezies schlicht noch nicht RD deals with it
z.b. Kirin oder Nirik könnte man da ebenso integrieren, auch die Hippogryphen oder Greifen, welche ja auch hier und dort auftauchen (neben den changelingen) - da gehören auch Bat-Ponys mit dazu.

ich hab z.b. bei mir auf dem discord einige "Ränge" genutzt, die eher mit Fo:E zu tun haben, weil der Server eine eher solche Thematisierung hat.