Bronies.de

Normale Version: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der Thread dient zum lockeren Austauch bzgl. Covid-Impfungen. Seid ihr schon geimpft von Bill Gates gechipt (Trollestia)? Welchen Impfstoff habt ihr bekommen? Hattet ihr Impfraktionen? Oder lasst ihr euch nicht impfen? Hattet ihr Covid mit/ohne Impfschutz?

Habe heute meine zweite Dosis Moderna erhalten. Arm schmerzt schon dezent. Bei der ersten Dosis war der Schmerz am 2. Tag am stärksten und ist am 3. Tag wieder abgeklungen. So am 10 Tag herum habe ich einen Roten Fleck bekommen, der hatte seinen Höhepunkt am 12. Tag und ist in den darauffolgenden Tagen wieder verschwunden. Jetzt bin ich schon gespannt wie die Reaktionen bei der 2. Impfung ausfallen.
Ich hatte sowohl Corona letztes Jahr im Mai und bin auch geimpft, aber kp mit welchen MRNA-Impfstoff. Hatte nach der zweiten Impfung etwas Schüttelfrost und nenn tauben Arm aber das war's.
Ich hatte bei beiden Male BionTec, und bin seit gut nen Monat durchgeimpft.chipt. Trollestia Aber Realtalk, ich hatte (zum Glück) schwache Nebenwirkungen. Bei beiden Malen tat mir der Arm weh und ich hatte ein leichtes Wärmegefühl, aber kein Fieber. Zusätzlich zur zweiten Impfung hatte ich dann auch noch Schmerzen in der Hüfte. Und die erste Nacht nach der zweiten Ladung hatte ich deshalb schlecht geschlafen, wegen den Schmerzen. Ansonsten war alles ok. Covid hatte ich bisher noch nicht (zum Glück, bin nämlich Risikopatient). Also bisher alles ok bei mir.
Also mein linker Arm ist jetzt nach ein paar Stunden schon ziemlich schwer und ich habe leichtes Kopfweh. Zum Glück habe ich aber nochmal eben den Akku von meiner Zahnbürste getauscht, ehe es mich niederprackt. War nach dem Impfen noch schnell das nötige Werkzeug kaufen. Die Zahnbürste rattert wieder munter vor sich hin. Pinkie happy
Kreuzimpfung, "durch" seit knapp 2 Wochen. Erstimpfung: AZ, keine Impfreaktion (einzig die Einstichstelle schmerzte wenn man leichten druck ausgeübt hat), Zweitimpfung Biontec - bis auf ein Ziehen im Rechten Oberschenkel war nix.

Auch wenn viele von "nachwirkenden Impfreaktionen" sprechen - ist bei mir eigentlich unmöglich nach knapp 2 Wochen nach der impfung, genauer war das ganze sogar 2,5 - 3 wochen nach der Impfung das ich kurzzeitig Schüttelfrost (bei etwa 26° Raumtemperatur), Kopf und Gliederschmerzen hatte - übelkeit ebenfalls, die hielt aber genauso wie die Kopfschmerzen 3 tage an, alles andere war am tag drauf (war an einem Montag; 2 tage Später hatte ich bereits die Schwelle von 21 Tagen nach der Impfung überschritten) weg. Impfreaktionen Schließe ich aus, eher denke ich war das eine andere Virale infektion die da diese reaktionen hervorrief. Man bedenke: es gibt nicht nur Covid-19 als Virus.
Hatte am 23.7. endlich meine zweite Impfung. Beide male AZ, ohne jegliche Nebenwirkungen.
(16.08.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]Zweitimpfung Biontec - bis auf ein Ziehen im Rechten Oberschenkel war nix.

Komisches Impfzentrum, wenn die in den Oberschenkel impfen. FS grins

Zitat:Auch wenn viele von "nachwirkenden Impfreaktionen" sprechen - ist bei mir eigentlich unmöglich nach knapp 2 Wochen nach der impfung, genauer war das ganze sogar 2,5 - 3 wochen nach der Impfung das ich kurzzeitig Schüttelfrost (bei etwa 26° Raumtemperatur), Kopf und Gliederschmerzen hatte - übelkeit ebenfalls, die hielt aber genauso wie die Kopfschmerzen 3 tage an, alles andere war am tag drauf (war an einem Montag; 2 tage Später hatte ich bereits die Schwelle von 21 Tagen nach der Impfung überschritten) weg. Impfreaktionen Schließe ich aus, eher denke ich war das eine andere Virale infektion die da diese reaktionen hervorrief. Man bedenke: es gibt nicht nur Covid-19 als Virus.

Wenn du das sagst. Ich habe seit gestern eine rote Beule an der Einstchstelle der 1. Impfung (sieht aus wie ein Insektenstich). Habe mich leider in einem Moment geistiger Umnachtung dazu hinreißen lassen mich zu kratzen. Die Erstimpfung ist bei mir jetzt dreieinhalb Wochen her. Die Ärztin im Impfzentrum hat gemeint die verzögerten Lokalreaktionen können bis zu zwei Wochen anhalten. War wohl noch nicht ganz abgeheilt.
Impfen ist schlecht. Fallt nicht auf die Regierung rein.
Beide BT, so gut wie keine NeWis
Beides mal Biontech, seit gut einem Monat fertig. Beim ersten Mal tat nur der Arm weh, beim zweiten Mal hat es mich für einen Tag ausgeknockt (Gliederschmerzen, Krankheitsgefühl). Mag aber auch daran liegen, dass ich nach zwei Stunden Schlaf in die Frühschicht musste bevor ich zur Impfung bin.
(16.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(16.08.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]Zweitimpfung Biontec - bis auf ein Ziehen im Rechten Oberschenkel war nix.

Komisches Impfzentrum, wenn die in den Oberschenkel impfen. FS grins
Nö, war beim hausarzt - und geimpft wurde in den linken oberarm. Warum ich dann im Rechten oberschenkel ein ziehen hatte kann ich mir nciht erklären, die ärzte genauso wenig. Shrug
Ich hatte vor ca. 2 Monaten JJ. Die erste vielleicht halbe Minute war es mir etwas komisch, tatsächlich ähnlich wie Schmerztablette, das kann aber auch Einbildung meinerseits gewesen sein. Verging dann auch schnell wieder, seither hab ich nichts wieder gemerkt. Einstichstelle: naja, leichte Muskelschmerzen die nächsten zwei Tage, wie eben bei Impfungen per Spritze üblich Shrug - also nicht anders als meine bisherigen Grippeschutzimpfungen auch.

Zweittermin hab ich ja zum Glück keinen. Zumindest bisher, der Arzt wies extra darauf hin, daß die aber durchaus noch kommen kann, wenn die Studien ergeben, daß eben auch bei JJ nur eine Impfung nicht reichen sollte, da kann dann durchaus noch die Aufforderung zu einem zweiten Termin kommen.
Ich krieg morgen meinen 2. Schuss Biontec.
Anfang September bekomm ich das zweitemal Biontec D:
Ich bin nicht fertig. Es fehlt noch die 3. Impfung (alle guten Impfungen sind 3) ! Smile
Das tut nicht weh und ich würde es immer wieder tun.

Die erste Injektion war noch gewöhnungsbedürftig. Ab da ist man halt nur bisschen müde, so meine Erfahrung.
voll durch mit Biontech
(18.08.2021)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich bin nicht fertig. Es fehlt noch die 3. Impfung (alle guten Impfungen sind 3) ! Smile

Drei Impfungen rein aus Prinzip oder wird das vom Impfstoff/Arzt etc vorgeschrieben?
Ärztin meinte, dass man noch nicht wisse, wann jetzt die Auffrischung wäre, aber aus Prinzip bin ich freiwillig dabei. Es ist zu früh, um an genauere Informationen zu kommen.
Mit anderen Worten, sollte der Aufruf zur dritten Impfung, gleich welcher Wirkstoff, kommen wärest du bereit. Löbliche Einstellung.
2xBNT. Schon fast 2 Monate durch. Ich hatte Mückenstiche, die mehr Nebenwirkungen hatten.

Macht einen deutlich entspannter, wenn man weiß, dass einem das nichts ernstes mehr anhaben kann. Zumal auch Familie und Arbeitskollegen safe sind.
Seiten: 1 2 3 4