Bronies.de

Normale Version: MLPs Einfluss auf andere Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das My Little Pony Franchise feierte dieses Jahr sein 35tes Jubiläum und blickt somit auf viele Jahre zurück in dem es die eine oder andere Serien inspiriert hat, sogar seine eigenen Generationen mit FIM und ANG!

Dementsprechend wollte ich mal wissen:
Welche Serien kennt ihr die eindeutig von MLP inspiriert wurden? Die Idee zu diesen Thema bekam ich als ich die neue Strawberry Shortcake Generation gesehen habe, da nahm man sich nämlich eindeutig FIM's Equestria Girls zum Vorbild. RD laugh





P.S.: Bitte keine Kopierversuche a la Fillys, das fällt kaum noch unter inspiriert.
Also ganze Serien kenne ich da leider nicht, aber ich sehe definitiv mehr Pferde im Fernsehen seit MLP zum Kult geworden ist.
Bei Teen Titans Go hat Raven ein paar Spielzeugponies. Und vor geraumer Zeit hab es auch Einhorn Rittersport. Aber ob der Einhorn Trend von vor ein paar Jahren durch MLP ausgelöst wurde ist mir bis heute nicht ganz klar.

Aber bei dem "everyberry" von emily hat's mich schon grissn