Bronies.de

Normale Version: [Suche] Standard G4 Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Mitbronies!

Also ich bin überhaupt kein Sammler und möchte eigentlich auch nur die Mane6, damit ich mal meinen Enkelkindern zeigen kann, was bei uns "damals in der Steinzeit" so "in" war, wenn Ihr versteht was ich meine. FS grins

Von daher meine erstgemeinte Frage:
Kann mir jemand ein komplettes Set Mane6 zu einem angemessenen Preis anbieten? Ich habe einfach weder Zeit noch Lust mich mit Blindbags oder Waves auseinandersetzen. Ich möchte einfach nur die Mane6 und zwar in der Form, dass sie den Originalen aus der Serie möglichst nahe kommem.

Bitte keine Einzelfiguren oder beschädigte Teile anbieten.

Ich bin auf Eure Angebote gespannt! Twilight smile
(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Ich möchte einfach nur die Mane6 und zwar in der Form, dass sie den Originalen aus der Serie möglichst nahe kommem.

Das wird bei Fluttershy problematisch. Sie hat dasselbe Mold wie RainbowDash. Und was bei RD noch passt, sieht bei Flutters (zumindest IMO) leider nicht gut aus. Da hat Hasbro wohl mindestens eine Pegasus-Form zu wenig.
Vergleich selber:
Fluttershy RainbowDash
Oh und eine Warnung:
One does not simply collect just the Mane 6. RD wink
Danke für den Einwand und die Aufklärung, shutaro!

Aber ich habe bereits einen Verkäufer gefunden! Damit hat sich meine Anfrage erledigt und dieser Thread kann geschlossen werden.
HA, mit 6 fängt es an, mit 72 hört es auf :evilgrin: <-- so´n smilie fehlt uns noch RD wink


edit: Viel Spass übrigens mit Pinkie, ich muss sie jeden Tag neu aufstellen da sie immer umfällt....vielleicht ziehts aber auch zu stark bei mir Twilight happy
(17.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]HA, mit 6 fängt es an, mit 72 hört es auf :evilgrin: <-- so´n smilie fehlt uns noch RD wink

Vertrau mir! Ich kann mit Unkomplettheiten leben! Twilight happy

(17.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]edit: Viel Spass übrigens mit Pinkie, ich muss sie jeden Tag neu aufstellen da sie immer umfällt....vielleicht ziehts aber auch zu stark bei mir Twilight happy

Ach, es gibt ja doppelseitiges Klebeband. Fungiert dann gleichzeitig als Fliegenfänger FS grins
Auf Wunsch geschlossen.