Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:38



[Suche] Standard G4 Mane6
#1
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

[Suche] Standard G4 Mane6
Hey liebe Mitbronies!

Also ich bin überhaupt kein Sammler und möchte eigentlich auch nur die Mane6, damit ich mal meinen Enkelkindern zeigen kann, was bei uns "damals in der Steinzeit" so "in" war, wenn Ihr versteht was ich meine. FS grins

Von daher meine erstgemeinte Frage:
Kann mir jemand ein komplettes Set Mane6 zu einem angemessenen Preis anbieten? Ich habe einfach weder Zeit noch Lust mich mit Blindbags oder Waves auseinandersetzen. Ich möchte einfach nur die Mane6 und zwar in der Form, dass sie den Originalen aus der Serie möglichst nahe kommem.

Bitte keine Einzelfiguren oder beschädigte Teile anbieten.

Ich bin auf Eure Angebote gespannt! Twilight smile
#2
17.04.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: [Suche] Standard G4 Mane6
(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich möchte einfach nur die Mane6 und zwar in der Form, dass sie den Originalen aus der Serie möglichst nahe kommem.

Das wird bei Fluttershy problematisch. Sie hat dasselbe Mold wie RainbowDash. Und was bei RD noch passt, sieht bei Flutters (zumindest IMO) leider nicht gut aus. Da hat Hasbro wohl mindestens eine Pegasus-Form zu wenig.
Vergleich selber:
Fluttershy RainbowDash
Oh und eine Warnung:
One does not simply collect just the Mane 6. RD wink
#3
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [Suche] Standard G4 Mane6
Danke für den Einwand und die Aufklärung, shutaro!

Aber ich habe bereits einen Verkäufer gefunden! Damit hat sich meine Anfrage erledigt und dieser Thread kann geschlossen werden.
#4
17.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Suche] Standard G4 Mane6
HA, mit 6 fängt es an, mit 72 hört es auf :evilgrin: <-- so´n smilie fehlt uns noch RD wink


edit: Viel Spass übrigens mit Pinkie, ich muss sie jeden Tag neu aufstellen da sie immer umfällt....vielleicht ziehts aber auch zu stark bei mir Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#5
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [Suche] Standard G4 Mane6
(17.04.2012)Buchi04 schrieb:  HA, mit 6 fängt es an, mit 72 hört es auf :evilgrin: <-- so´n smilie fehlt uns noch RD wink

Vertrau mir! Ich kann mit Unkomplettheiten leben! Twilight happy

(17.04.2012)Buchi04 schrieb:  edit: Viel Spass übrigens mit Pinkie, ich muss sie jeden Tag neu aufstellen da sie immer umfällt....vielleicht ziehts aber auch zu stark bei mir Twilight happy

Ach, es gibt ja doppelseitiges Klebeband. Fungiert dann gleichzeitig als Fliegenfänger FS grins
#6
17.04.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Suche] Standard G4 Mane6
Auf Wunsch geschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste