Bronies.de

Normale Version: Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab und an hat Hasbro doch noch kreative Ideen und somit gibt es nun unter den Namen "Mini World Magic" My Little Pony im Polly Pocket-Format.
[Bild: AVvXsEjdcMV4LiZES-yqx_SEVfe36wAhQS8kFMWU...=w320-h320]
Release ist ab August für ~16€ für eine Schatulle mit zwei Charakteren und Accessoires, wobei es auch Blindbags geben wird.
schaut ja recht gut  Twilight happy  und ist die same idea zu polly pocket  Derpy confused
Erste Wave:
Spoiler (Öffnen)
die habe ich (zumindest ein teil der figuren, hab' nicht alle gezählt - dürften aber gut 2/3 der gezeigten sein) gestern im Smyth-Toys in KA entdeckt... seit G5 startete scheint auch dort wieder mehr MLP zu finden zu sein - davor konnte man glück haben wenn man noch G4 gefunden hatte.
Ich habe bei mir im Smyth Toys sogar noch Artikel von G4 entdeckt, neben G5 natürlich (von Mini World Magic war allerdings [noch] nichts dabei)

Es ist allerdings nicht gerade viel (da hat selbst Müller Drogeriemarkt mehr im Angebot [sogar Hitch Trailblazer seit kurzem]) und ich bin wahrscheinlich mehrmals daran vorbei gerannt, bis es mir aufgefallen ist.

Insgesamt habe ich in Dresden die Chance, an fünf (eigentlich sechs, wenn man die die Puzzles dazu zählt) Orten es zu bekommen (vielleicht auch mehr, aber da habe ich noch nicht nachgeschaut.) Twilight smile
Die "polly pocket" - ähnlichen spielsets hab ich dort auch nicht entdeckt, sind ja relativ neu. Dafür alles andere was bisher rauskam - zum damaligen Zeitpunkt.
Gibt ein größeres Set fürs Weihnachtsspecial:
[Bild: MLP-Mini-World-Magic-Mare-Stream-2.jpg]
Würde mich aber wirklich mal über eine neue Blindbag-Wave freuen, die Sets sind ja immer nur die Mane5.