Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:57



Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
#1
Bug  19.02.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

Bug  Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
Ab und an hat Hasbro doch noch kreative Ideen und somit gibt es nun unter den Namen "Mini World Magic" My Little Pony im Polly Pocket-Format.
[Bild: AVvXsEjdcMV4LiZES-yqx_SEVfe36wAhQS8kFMWU...=w320-h320]
Release ist ab August für ~16€ für eine Schatulle mit zwei Charakteren und Accessoires, wobei es auch Blindbags geben wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#2
20.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
schaut ja recht gut  Twilight happy  und ist die same idea zu polly pocket  Derpy confused

Zitieren
#3
01.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
Erste Wave:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#4
01.05.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
die habe ich (zumindest ein teil der figuren, hab' nicht alle gezählt - dürften aber gut 2/3 der gezeigten sein) gestern im Smyth-Toys in KA entdeckt... seit G5 startete scheint auch dort wieder mehr MLP zu finden zu sein - davor konnte man glück haben wenn man noch G4 gefunden hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
20.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
Ich habe bei mir im Smyth Toys sogar noch Artikel von G4 entdeckt, neben G5 natürlich (von Mini World Magic war allerdings [noch] nichts dabei)

Es ist allerdings nicht gerade viel (da hat selbst Müller Drogeriemarkt mehr im Angebot [sogar Hitch Trailblazer seit kurzem]) und ich bin wahrscheinlich mehrmals daran vorbei gerannt, bis es mir aufgefallen ist.

Insgesamt habe ich in Dresden die Chance, an fünf (eigentlich sechs, wenn man die die Puzzles dazu zählt) Orten es zu bekommen (vielleicht auch mehr, aber da habe ich noch nicht nachgeschaut.) Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 von Background Explorer.)
Zitieren
#6
22.05.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
Die "polly pocket" - ähnlichen spielsets hab ich dort auch nicht entdeckt, sind ja relativ neu. Dafür alles andere was bisher rauskam - zum damaligen Zeitpunkt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
30.10.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
Gibt ein größeres Set fürs Weihnachtsspecial:
[Bild: MLP-Mini-World-Magic-Mare-Stream-2.jpg]
Würde mich aber wirklich mal über eine neue Blindbag-Wave freuen, die Sets sind ja immer nur die Mane5.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#8
29.04.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Mini World Magic - Equestria im Handtaschenformat
Hab mir jetzt endlich eines holen können. Twilight smile

Gab es im Kaufland und es gab die Auswahl zwischen Pipp (wenn einem nach Stunden wieder einfällt, das es in dem Fall nicht Sunny gewesen ist), Izzy und Hitch [hab mich erstmal für Izzy entschieden.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 von Background Explorer.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste