Bronies.de

Normale Version: 1. Fürth Stammtisch in Fürth (Bay) [20.4.2024]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ein Phoenix aus der Asche erhebt sich aufgrund großer Nachfrage der

[Bild: 376px-DEU_F%C3%BCrth_COA.svg.png]
1. Fürth Stammtisch


Aufgrung großer Nachfrage am Nürnberg-Stammtisch jetzt neu, der Fürth-Stammtisch. Erster Termin wird der 20.4.24 sein.

-Treffpunkt

Wir treffen uns am 20.4 um 16:30 Uhr vor dem Fürther Hauptbahnhof.

-Programm

Es steht ein Besuch im gemütlichen Grüner Brauhaus an, wo wir uns gemeinsam verköstigen werden.

Nachdem uns das Brauhaus nach 2 Stunden rausschmeißt, werden wir anschließend nach einem kurzen Spaziergang gegen 20 Uhr den Abend im Irish Harp Pub verbringen, wo wir bei lokalen Bierspezialität und Cider (ja, es gibt Strongbow) den Abend ausklingen lassen können.

Wer zu Faul zum laufen ist kann natürlich auch für 1,80 mit der U-Bahn die Location wechseln.

-Anreise

Parken in Fürth kann durchaus kniffelig sein, allerdings befindet sich direkt neben dem Brauhaus ein Parkhaus in dem am Wochende und Abends sehr günstig geparkt werden kann.

Empfehlenswert, aber teuer und weiter weg ist auch das Parkhaus Jakobinenstraße der Infra

Die Preise findet ihr hier.

Eine weitere Alternative ist es, südlicher der Innenstadt in der Südstadt nach einen Parkplatz zu suchen, da muss man aber etwas suchen und laufen.

Schreibt mir einfach, wenn ihr euch nicht zurechtfindet.

-Teilnehmer

Anmeldung geschlossen

Teilnehmer (Öffnen)
Und damit steht es fest! am 20.4 wird es den erst Fürth-Stammtisch geben

Anmeldung offen.
Ich melde mich und Sammy gleich an [Bild: z-Triumph.png]
Ist noch Platz? Wenn sich ein Phoenix aus der Asche erhebt, muss man dabei sein.
Ja, ich glaube wir 3 haben noch Platz RD laugh
Ist dann auch Platz für noch einen mehr?
Würde auch.
Wie gestern besprochen, ja.
Unter Vorbehalt melde ich mich bei euch an. Kann gut sein, dass ich auch garnicht komme. Also 50% bei mir. :>
(02.04.2024)Meganium schrieb: [ -> ]Unter Vorbehalt melde ich mich bei euch an. Kann gut sein, dass ich auch garnicht komme. Also 50% bei mir. :>

Okay, ich habe dich Mal als vielleicht eingetragen Smile
Ein Stammtisch in Fürth? Kann ich auch kommen, War schon lange nicht mehr auf einen.
Bist eingetragen
Hallo zusammen, das Programm steht nun fest

Wir werden uns um 16:30 am Fürther Hauptbahnhof treffen und zusammen ins Grüner Brauhaus gehen. (Es gibt für Veganium auch Megetarische Gerichte! Jonathan)

Um 20 Uhr ist dann unser Tisch im Irish Cotage Pub reserviert, wo wir gemeinsam bei Bier und Cider den Abend abschließen können.

Anpassung des Startposts mit allen Google Links folgt, inkl. Guide zum Parken und der Anreise. (Und lel den Fürther Hauptbahnhof werdet ihr euch schon selbst ergooglen können, aber da weiß ich dann weiter)

Ich freue mich auch euch und diesen neuen Stammtisch
Hallo zusammen,

aufgrund hoher Nachfrage ist die Anmeldung leider geschlossen