Bronies.de

Normale Version: Trials Evolution
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer Spielt von euch Trials evolution? Ich finde es ist ein geniales game, und eines der Besten arcarde games die es gerade gibt.

Kleine Info:

(07.06.2011)Core2TOM schrieb: [ -> ][Bild: banner.png]
[Bild: redlynxhp.png] [Bild: facebook.png] [Bild: twitter.png] [Bild: youtube.png]

RedLynx TV + Trailer
Spoiler (Öffnen)
Editor Tutorials + Mehr
Spoiler (Öffnen)
Erfolge (400G)
Spoiler (Öffnen)
Freischaltbares
Spoiler (Öffnen)

Quelle: Xbox Aktuell
Kennt jemand gute Level im MLP-Design? Wenn ja bitte hier Namen und Namen des Erstellers Posten (ersteller, da man zwar nach Gamertag suchen kann, jedoch nicht nach Levelnamen)
Das Spiel finde ich sehr interessant, spiele es gerne aber jmd der solche levels machen kann kenn ich nicht.