Bronies.de

Normale Version: Notizbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[x] elektronisch
Kariert.
Ich benutze ein liniertes Notizbuch. Twilight happy
ich benutz ausschließlich kariertes Papier und kann dies auch nur empfehlen
Ich benutz immer Blanko...

Kann dann immer noch irgendwas Künstlerisches rein klatschen
Ich benutze gerne karierte Notizbücher.
Auf jeden Fall liniert und blanco.

Ich liebe das Schreiben und benutze daher meist wirklich nur linierte Notizbücher. Kariert geht bei Zetteln, aber bei Notizbüchern absolut nicht! Denn Notizbücher sind so etwas wunderbares... ich lege viel Wert auf gute Notizbücher, handgemacht, Paperblanks oder Gorjuss von Santoro.
Hat ja vor allem Moleskine, diese scheußlich dunkelgrauen, extrem stark sichtbare Musterung, ob liniert oder kariert...

Ich bin definitiv für liniert.
Hab seit Weihnachten ein ganz tolles in blanco, mit Stifthalter in DIN A5. Da schreib ich seitdem meine Storyideen rein. Aktuell liegt es neben meinem Bett, wenn mir des Nachts ein Geistesblitz kommt.^^
Kariert und Blanco, kann man einfach am Besten benutzen für alles Mögliche
Notizblöcke müssen kariert sein für nötige Skizzen etc.
Ich persönlich führe ja ein Passwörterbuch, da das Internet einem viel abverlangt.
Liniert für Sachen wie Aufsätze, Diktate, etc.
Kariert für alles mit Rechnungen, Skizzen, etc.
Seiten: 1 2 3