Bronies.de

Normale Version: Zielgruppe Bronies: Werden wir überhaupt ernst genommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Muss ich mich mieß fühlen, wenn ich sage, dass sowohl Pulse Wave als auch Kid Star recht haben?
Versucht doch mal nen Mittelweg zu finden. Ich denke ihr 2 denkt ein bisschen zu "Schwarz-Weiß".

Zum Thema Flamewars:
In den Gefilden wo ich herkomme gabs zwar auch ein kleines bisschen Geplänkel. Aber nachdem sich die Bronies einen eigenen Thread gemacht haben, hat sich das ganze mehr oder minder gelegt.
Einzig die drölfzig tausend Pony-Smileys werden außerhalb noch ein bisschen kritisiert. Big Grin

€: God fucking... Was will ich mit ner neuen Seite. Sad
(21.09.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Falsch Hasbro macht keine Werbung und Hasbro hat nichts direktes mit Hub zu tun. Hub ist so gut wie selbstständig.
Aber muss Hasbro denn nicht vorher alle Werbungen freigeben, bevor sie gezeigt werden dürfen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass The Hub so viel Spielraum besitzt, dass sie Entscheidungen ohne vorherige Absprache mit Hasbro fällen dürfen.

Das hängt von den Verträgen ab, und die kennen nur Hub und Hasbro.
An sich kann ein Fernsehsender für sich und einer Show eigenständig Werbung machen, so lange es das Produkt (die Show) oder den Eigentümer nicht Rechtlich schädigt. Dazu hab ich ab und zu raus gelesen, dass Studio B Hub geholfen hat, waren zwar nicht direkt beteiligt, aber stellten Infos, Ressourcen und so zur Verfügung. Das Lied Equestria Girls wurde mit Pinkies Sprecherin gemacht, aber Hub hat sie bestimmt selbst dafür engagiert. Wer das Amerikanische Fernsehen kennt, merkt wirklich schnell, dass es ein Unterschied zwischen der Werbung für die Show MLP gibt und die Werbung zu dem Spielzeug, welche wirklich von Hasbro produziert wird.
weichen wir nicht voll von dem thema: (Zielgruppe Bronies: Werden wir überhaupt ernst genommen?)
ab? als ich werde als brony in meinem umfeld LEIDER nicht ernstgenommen....wenn nicht gar verspottet...
(22.05.2014)Mipy schrieb: [ -> ]weichen wir nicht voll von dem thema: (Zielgruppe Bronies: Werden wir überhaupt ernst genommen?)
ab? als ich werde als brony in meinem Umfeld LEIDER nicht ernstgenommen....wenn nicht gar verspottet...
Genau genommen weichst du damit vom Thema ab, da es um die Macher der Serie geht und ob diese Bronies als Zielgruppe ernst nehmen.
Abgesehen davon ist der letzte Post in diesem Thread mehr als 2 1/2 Jahre alt und die Diskussionsgrundlage schon längst nicht mehr aktuell. Das Bronies inzwischen sehr wohl zu einer der Zielgruppen zählen, wurde denke ich bereits oft genug bewiesen.
Bitte lass die Uralttreads in Frieden ruhen. Wenn es unter ihnen natürlich noch einen gibt der auch heute noch Relevanz hat und du etwas weiterführendes beizutragen hast, ist dein Post herzlich willkommen.
Seiten: 1 2