Bronies.de

Normale Version: dailydot.com ~ Brony-Musik-Bericht ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 20.04. wurde ein neuer Bericht ins Internet gesetzt von dailydot.com:
http://www.dailydot.com/entertainment/music-brony-friendship-is-magic-my-little-pony/

Drauf gekommen bin ich dadurch das Daniel Ingram es getwittert hatte.

Ich muss sagen ein sehr guter Bericht (Mit meinen teils schlechten English aber ich hab alles verstanden) sehr neutral gehalten und erklärt alles über die Musik der Bronies.

Zwar handelt der Bericht ausschließlich um die Musik der Fans, aber ich denke aufjedenfall das er trotzdem ein Thread verdient hat denn er ist finde ich sehr gut geschrieben und besonders gut recherchiert!

Denn es wird meiner Meinung nach alles wichtige angesprochen:
+ Bronies For Good
+ Die Masse an Songs die es gibt.
+ Daniel Ingram
+ Die bekanntesten Brony-Artisten.

Viel Spaß beim lesen Twilight happy

P.S.: Mit der SuFu habe ich keinen Thread über den Bericht gefunden ( Welch Wunder Cheerilee awesome ), aber sollte es einen geben bitte zusammenführen.
Haben wir nicht eigentlich ein Sammelthread für die ganzen Blogbeiträge.. ?
(27.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Haben wir nicht eigentlich ein Sammelthread für die ganzen Blogbeiträge.. ?

Selbst wenn ja gehört der angepinnt meiner Meinung nach und dann kann trotzdem der Thread zusammengeführt werden RD wink.

Also bitte @topic wenn es Probleme bezüglich des Threads gibt denke ich wird sich ein Moderator des Bereiches (ILWD) darum kümmern.

Da der Thread mit breitbart.com auch extra blieb dachte ich nicht das es sowas gibt.
Habe jetzt auch nach so einen Thread gesucht im Brony-Talk aber nichts gefunden.