Bronies.de

Normale Version: Die Perfekte Stimme?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr Bronies;
Bestimmt hört ihr so wie ich gerade 'This Day Aria'.
Ich habe bei Youtube gestöbert und bin auf folgendes
gestoßen: http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_343102&src_vid=3kuvl39XfNY&v=JMrq4bzYfjA
Hier wird der komplette Song in Shining Armors' Stimme gesungen, obwohl das ein anderer Sprecher ist. Meine Meinung nach hat er es verdient hier im Forum
erwähnt zu werden. Eeyup

Was ist eure Meinung zu diesen Song?
Für mich gilt: 5/5.
Gesungen hat er das Lied wirklich gut jedoch finde ich das Original besser.
Ich gebe mal eine 4/5
Wirklich ein super gesungenes Lied, vor allem der "böse" Part gefällt mir sehr.
Aber hin und wieder trifft er den Ton nicht richtig....aber das ist verkraftbar Twilight happy
Ich kann Secret da nur zustimmen, der böse Part ist echt gut gemacht (trotz ein oder zwei kleine Schwierigkeiten mit den Tönen)

Aber ich find den Abschluss einfach Hammer!

"Mine, all mine!" Und dann diese mega fiese Lache = Gänsehaut *happy*
Ein Kompliment an dem Sänger. Vor allem bei dem "bösen Teil". Das Original ist zwar besser weil es eben das Original ist, dennoch finde ich dieses Cover an manchen Stellen wirklich sehr gut.
Das geht wirklich unter die Haut.
Meine Hochachtung hat der Kerl schon mal.
(28.04.2012)Shire horse schrieb: [ -> ]Das geht wirklich unter die Haut.
Meine Hochachtung hat der Kerl schon mal.

Kann ich nur so unterschreiben.
Habe ich doch tatsächlich eine Gänsehaut. Lyra astonished
Meh. Die Stimme ist wirklich toll, aber da sind viele falsche Töne und nicht die richtigen Emotionen. Es wirkt stellenweise außerdem etwas zu unkonsistent. Ein Hoch und Runter der Stimme und eben der Emotionen, wo es das nicht gebraucht hatte.

Respekt dennoch Twilight happy Vorallem für die Lache!
Der passt richtig gut!
Ein paar männliche Sänger in der Serie wären bestimmt nicht verkehrt.

Allerdings passt der Text an ein paar stellen nicht so ganz zur Musik.
Ansonsten Super gemacht.
4/5
Nicht schlecht,
sogar recht gut Twilight happy
Aber mir persöhnlich gefällt das Orginal ein Tick besser .^^
Ist ansich gut geworden, jedoch schwankt er an einigen Stellen mit der richtigen Stimmlage.
Erweckt jedoch trotzt dem ein oder anderen kleinen Mängel eine autentische Athmosphere, wa dann auch de unheimlich böse Lache zu erwähnen wäre.
EDIT: ultramiese Tonspur
Also die Stimme ist schon Hammer, leider wie gesagt sind manche wenige Töne falsch gesetzt, aber der Lacher am Schluss ist wirklich genial und grundlegend finde ich die "Böse" Stimme wesentlich passender bei ihm.

Sehr geniale Aufnahme 4-5/5 ;]
Wirklich gut gemacht Pinkie happy
Dieses Cover ist wirklich gut gemacht, aber es kommt trotzdem nicht annähernd ans Original heran. An vielen Stellen fehlt die Präzision, sowohl bei den Tönen, als auch in der Differenzierung der Emotionen. Da liegt die Latte aber auch ausgesprochen hoch.
Wow, echt super gemacht. Das Original gefällt mir auch besser (obwohl ich es im Allgemeinen eigentlich mehr mag, wenn Männer singen), aber der Macher hat auf jeden Fall Respekt verdient, finde ich. 4/5 von mir. Twilight happy
Cheerilee awesome Gefällt mir richtig gut^^
Doch kommt nicht an das Orginal heran 4/5.
Allgemein gefallen mir die männlichen Stimmen bei diesem Song eher wenig. Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich das Original tausende Male hintereinander angehört habe (ich vergöttere den Song!!) und die meisten der Fancover auf Youtube nach einer ,,perfekten" FanVersion angesucht habe.

Es wurde bereits erwähnt, dass bei ihm leider Töne danebengegangen sind und bei mir fehlt ein bisschen das gewisse Etwas, was beim Original vorhanden ist. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich konnte mich bisher nicht sooo für diese Version begeistern und bevorzuge da doch einige wenige weibliche Fancover. Die gesangliche Leistung empfinde ich allerdings als wirklich gut - bis auf die schiefen Tönchen halt Twilight happy
(28.04.2012)Secret schrieb: [ -> ]Wirklich ein super gesungenes Lied, vor allem der "böse" Part gefällt mir sehr.
Aber hin und wieder trifft er den Ton nicht richtig....aber das ist verkraftbar Twilight happy

Sehr geniale Stimme, in der Tat, da wird man leicht neidisch :3

Sehr gelungen. Was ich sehr geil fand: Epic pony battles of history. Den Discord. Zu gut.
Leute, ich habe grad was gefunden RD wink

Spoiler (Öffnen)

Da hat einer mit Autotune die schiefen Töne ausgebessert... jetzt finde es gleich viel angenehmer... bis auf den leichten Autotune-sound... aber darüber sehe ich hinweg Heart
Er hat wahrlich eine schöne Stimme. Trotzdem bevorzuge ich das Original. Ich gebe dem Stück eine gute 4 von 5!