Bronies.de

Normale Version: Projekt : BronyDaily
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(30.04.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]
(30.04.2012)Lumorn schrieb: [ -> ]
(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Die Zeitung ist eig keine schlechte Idee nein eig eine sehr coole nur beziehen wir unsere Hauptinformationen von Seiten wie EQD, Ponyleaks oder DerpyHoofNews.
Es wäre eher so das wir einfach nur Informationen von dort nehmen und nochmal verbreiten.
Nachdem aber alles zusammengetragen und geschrieben so wie produziert wurde sind die Nachrichten schon nicht mehr aktuell.
Generell finde ich die Idee toll und würde auch Testleser sein nur ob es sich lohnt ist fraglich.

vielleicht kann man ja auch einfach einen Staffel Rückblick machen.
Da kommt dann alles rein was in der zeit passiert ist,
So hat man nich den druck aktuell zu sein. ^^
Und z.B. in jeden neuen Magazin einen anderen Charakter (Mane6, Hintergrundfiguren...) vorstellen.

Richtig
Und die Comics aus dem offiziellen Magazin können wir doch auch besser ^^
Die Ideen werden ja immer besser ^^ Vielleicht auch immer ne neue FanFic vorstellen bzw. empfehlen.
Ja aus diesen Dingen lässt sich durchaus was machen.
Wir haben auch Künstler hier im Forum die wir zum Vorteil nutzen könnten indem wir deren Werke Vorstellen.
Damit hätte ich auch eine Kategorie nämlich Community dort kommt alles rein was Bronies gemacht haben und sehenswert ist.
(30.04.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Die Ideen werden ja immer besser ^^ Vielleicht auch immer ne neue FanFic vorstellen bzw. empfehlen.
Ja oder sehenswerte YT Videos (z.B. TheLivingThombstone)
Ich bin jedenfalls dabei Twilight happy
(30.04.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]
(30.04.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Die Ideen werden ja immer besser ^^ Vielleicht auch immer ne neue FanFic vorstellen bzw. empfehlen.
Ja oder sehenswerte YT Videos (z.B. TheLivingThombstone)
Ich bin jedenfalls dabei Twilight happy

Ich auch ^^
Also wer von euch hätte den skype?
Wieso denn Skype?
Um alles zu besprechen?
auch.... ich muss euch nen benutzernamen und passwort für etwas geben und ja jedenfalls der mitmachen will soll sich im forum bei mir oder bei Darkrainbow melden oder uns bei skype adden: caj1801 ( mich) oder dark rainbow: ferhat.yildiz10 ^^
Okay ich will nicht mitmachen aber gerne Testlesen soll ich dann trotzdem adden?
sicher ^^
Gut Twilight happy
Heute wirds aber nichts mehr bei mir und Skype das Teil macht irgendwie grad Probleme.
Naja starte mal den PC neu vileicht gehts dann xD
Nein, nein das ist nicht sowas banales Twilight happy
Ich spiele gerne an meinen Programmen rum ich muss irgendwas wichtiges verändert haben ich werd nicht lange brauchen um das zu fixen.
Ich wäre auch daran interessiert an diesem Zeitungsprojekt mitzuarbeiten Twilight smile
Meldet euch bei skype unter: caj1801 oder per PN bitte da ich euch was bestimmtes geben muss....

LG Pinkie happy
@Kalli: Nicht spammen, danke Smile Dein Aufruf kam an, gedulde dich bitte und chatte hier nicht.
Seiten: 1 2