Bronies.de

Normale Version: Aviators
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Einfach nur sehr geil.
Zu meinen Lieblingsliedern zählen

One last Letter feat Bronyfied
Never Back down
Her darker Side
Der gute hat heute nacht ein Remix von Mandoponies "Loyalty" auf YT hochgeladen.

Hört mal rein



Auch wenn mir das Orginal mehr zusagt ist der Remix sehr gut!
Und ich bin Loyalty, also soll das schon was heißen. Trollestia

Sonst sind seine eigenen Songs immer sehr gut gelungen und lassen sich auch öfter anhören. Meine persönlichen Favoriten sind:
-The Fear of Flight
-Just like you
-The real me
Die neue EP "A Dream Revisited" ist raus Cheerilee awesome

Enthält neben vier überarbeiteten Tracks von seinem ersten Album auch Remixes und einen bisher unveröffentlichten Song.

Zur EP auf Bandcamp





Endlich weiß ich, wie der gute Mann aussieht ^^
(07.05.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]


yay ein weiterer Song, der es auf meine Playlist geschafft hat. Kenne auch das Original, aber dieser Remix ist auch super.

P.S.: ich sollte öffter mal in die Unterforen schauen Pinkie happy
Der gute hat ein neues Lied online.



Fear of Flight und Loyalty sind meine absoluten Lieblingssong von den Aviators
Luna hat er echt gut hinbekommen auch Loyalty gehört zu meinen Favoriten.. aber wie gesagt gefallen mir grundlegend alle Songs von ihm.

Ich finde er hat auch große Fortschritte gemacht besonders bei Loyalty auch wenn er vielleicht sehr viele Songs rauswirft (In letzter zeit nicht mehr so leider) haben alle zusammen eine echt gute Qualität. Hoffe das er diese beibehält. Denn zu S3 wird er bestimmt wieder einige Ideen haben nach den Folgen, wie bisher halt auch. Twilight happy
Ich RD salute vor den Künstlern, mache ich nicht bei jedem FS grins
oh ich liebe ihn!
am meisten hat es mir aber never back down angetan..die gründe dafür sollten links neben dem post offensichtlich sein Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Ich liebe seine Tracks "Friendship" und "One last letter", ich steh sowieso auf so traurige Texte und der bringts einfach großartig rüber RD wink.

Er ist neben Omnipony mein größtes Vorbild, was Bronymusik angeht :3
Die Lieder sind sehr gut FS sad
Er hat die perfekte Stimme für sowas Cheerilee awesome
Jedes Lied einfach sehr toll ^^
Gehört ohne Zweifel zu den besten.
Aviator hat wieder was neues


Aviators machen sehr gute Pony Musik, aber ich persönlich steh mehr auf TheLivingTombstone, wegen den Top Dubstep Remixes.
Das ist mein aktueller Lieblings Song, ist zwar ein Remix, aber ich mag das Lied FS grins


Eben einige Songs der Aviators gehört. Geniales Projekt. Schöner Mix. Mal was Rap, mal was Dubstep, mal was Rock und dann wieder schöne ruhige Synthpasagen. Und dann noch diese Remixe der Songs aus der Serie wie Love is in Bloom. Am besten finde ich aber one last letter, da es ein Toller Electro-Metal-Mix ist.
Aviators war einer der ersten Brony-Künstler, dessen Musik ich gehört habe, seitdem bin ich ein großer Fan von ihm. Seine Stimme ist hamma.Cheerilee awesome

Das neuste Lied übrigens:


Mal wieder einfach nur awesome! Cheerilee awesome
Aviators macht sehr gute musik seine Lieder lösen jedenfals bei mir dirket Gänsehaut aus
Seiten: 1 2 3 4