Bronies.de

Normale Version: Aviators
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aviators hat es endlich seit langem mal wieder geschafft einen Ponysong zu remixen [Bild: rd-colgate1.png]



Gerade mal für 40 Sekunden gehört und schon: [Bild: pc-WBabo.png]
Weil es von vielen so ziemlich übersehen und/oder gar nicht realisiert wurde:

Equestrian Revolution 4 ist nur über Webseite, Twitter und Bandcamp announced worden:
http://music.soundoftheaviators.com/

Über YT wurde es gar nicht genannt und ich denke doch, dass die meisten wohl darüber nach Neuigkeiten suchen werden FS grins
Der Thread ist super alt, aber ich wollte hier trotzdem mal posten.

Ich persönlich kann mit Brony-Musik relativ wenig anfangen, weswegen Aviators mich anfangs auch nie wirklich interessiert hat. Doch da sich Aviators als Musiker ziemlich weiterentwickelt hat und auch Lieder über Game Of Thrones, Dark Souls, Avengers etc schreibt, ist doch das ein oder andere Lied auf meinen Spotify Playlists gelandet.

Besonders mag ich:
- Fading Light
- Let there be fire
- Endgame
- Travelers Song
- Ammunition
Seiten: 1 2 3 4