Bronies.de

Normale Version: Flutterplex' Tanzstudio - K&K
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, ich find die Idee mit dem Atelier sehr gut. Wegen 2 Dingen...

A) Könntet ihr mir/uns hier Anstöße geben für Videoideen. Mein Choreopartner ist zwar kein Brony, aber kommt gut mit MLP klar. Das sollen keine fertig geskripteten Szenen seien, vielleicht ein Thema oder ein Track, der eine Story erzählt - ab 125 BPM, bitte! Big Grin Oder halt Club/house für Hardstep.

B) Kann ich endlich, ganz normal und ohne im Hinterkopf Angst haben zu müssen, ich wäre wie Trixie ein jämmerlicher Showoff, meinen Kram posten.

Wenn ihr euch fragt, was ich überhaupt meine:
Ich - bzw. wir - tanzen. Electro-related, vor allem Jumpstyle und Hardstep. Ich habe hier Zwei Videos, einmal was aktuelles und einmal unser bestes. Rainbow Pie hier aus dem Forum ist unsere Kamerafrau! Smile

Hardstyleborn mit Ponytribute am Ende!
Spoiler (Öffnen)

Faster & Further
Spoiler (Öffnen)

Handzup Motherfuckers
Spoiler (Öffnen)

Lost woods
Spoiler (Öffnen)

Gangnam Style
Spoiler (Öffnen)

Auf unserem Channel gibts mehr, unter anderem auch Videos von Jumpmeetings:


Wir suchen Inspiration oder virale Verbreitungsmöglichkeiten, GERNE kann man uns auch buchen, haben ein kleines Bühnenprogramm. Aber ich denke, diese Art "Tanz" ist nicht sonderlich beliebt hier... :X

Naja, wie dem auch sei. Guckt es euch an, wenn ihr mögt und sagt mir eure Meinung!

Grüße
Flutterplex
Echt geile Tanzschritte aber ne kleine frage wer vonn den beiden bist denn du
Oh, genau. Ich bin der etwas größere mit etwas weniger Haaren... Derpy confused
Und die Frau hinter der Kamera und die Photo Finish bin ich ;D
Hm.
Also ich muss sagen, ich tanz' schon mein ganzes Leben lang
und hab' die verschiedensten Tanzstile hinter mir,
aber Jumpstyle/Hardstep haben mir noch nie so richtig zugesagt.
Eher als Spass 'mal in einer riesen Gruppe, aber nie ernsthaft als Tanzen.
At least deswegen, weil's für mich eigentlich ein nur Grundschritt ist,
der einfach nur ausgebaut und zu einem relativ offensichtlichen,
gleichbleibendem Takt ausgeübt wird.

ABER:
Ihr macht das ganze schon ein wenig kreativer,
was es für mich interessanter macht, dazu seid ihr auch schön synchron und wirklich gut im Takt.

Gute Arbeit, guise!
So, Leute!

Kleines Update. Ein Video im Grünen mit viel Grün - und tatsächlich nur ein Solo. (Das nächste Duo kommt sicher!)

Wer mir einen gefallen tuen will, rated das Video vor allem auf YT, je nachdem wie es ihm gefällt.





Und wer K&K live erleben will, der komme doch bitte am 30.6.12 in die Turbinenhalle Oberhausen. Dort treten wir live beim Set von Crystal Lake auf! Wer Techno also hören kann ohne dabei zu verdampfen ist herzlich eingeladen! Smile

Little update: Wir sind nun auch bei FB vertreten!
http://www.facebook.com/pages/KKJumping ist der Link. Dort werden aktuelle Videos und eventuelle Auftritte geposted, und auch dort nehmen wir sehr gerne Bookings entgegen.
Also man sieht, dass ihr beide Freude dabei habt, das macht das ganze nochmal 20% cooler.
Ich werde aufjedenfall öfters mal vorbeischaue ud ach nuen Videos ausschau halten. Smile
Danke für eure Kritik bisher! Pinkie happy

Wir haben uns nun endlich aufgerafft und ein neues, langes Duo produziert - welches sogar von den Produzenten des Tracks gemocht und geteilt wurde. Wie bereits erwähnt, seid ihr herzlich eingeladen uns live zu erleben! Smile 30.6.2012, Turbinenhalle Oberhausen. Danach ist sicher auch noch genug Power für Party über... Pinkie Pie Style!

Video:





Auch andere Inhalte wie Hardstep und Shuffle sind in diesem Video enthalten. Der Track ist allerdings aus dem HandsUp-Genre!

Greetings
Flutterplex // KeVJumpeN
hmm Turbinen halle wenns nicht voll wird versuche ich zu kommen eventuel nen Meetup?
Ich bezweifle, dass sich da viele Mitbronies finden, die mich da unterstützen wollen. Ich verstehs ja auch - die Musik ist halt nicht was für jeden.
Ich mag eure Eigenart wie ihr euch gebt.
Aber
ich als Jumper sehe natürlich euren Tanz anders als jemand der es nicht so beherrscht wie ihr oder ich.

Ich macht einen entscheidenden Fehler, ihr werdet nach der Zeit nachlässig und eure Oberkörper neigen sich zu weit nach vorne.
Ich halte den Rücken auch wenns mir schwer fällt so gerade wie möglich. Und versuche ihn konstant im gleichen Winkel zu halten. Manchmal verlangen die Schritte zwar etwas anderes aber ihr knickt oft gerne mal ab
Danke für die Kritik, Hunoldo! Du bist Jumper? wow. Hätt ich nicht erwartet. Man wird jeden Tag überrascht. Big Grin

Ja, ich habe kein Video als update, aber einen Meilenstein für uns persönlich. Wir haben Crystal Lake getroffen und für ihr baldiges Video " New Tomorrow" Shoots gemacht! Anbei ein Foto. Fuck, best day EVER!

[Bild: oizjvq.jpg]

V. L n. R.: Paul, Ich, Rainbow Pie, KeV!n, Alex.
Pinkie happy

EDIT: Hier noch eine kleine Szene aus Köln.

Wir haben Crystal Lake tatsächlich im RL getroffen!!!





This really was

[Bild: mlfw46_129999973664.jpg]

Auch wenn ich vorher mega gelacht hab und dann mir das Lachen verkneifen musste... Jetzt sehe ich mega verklemmt aus xD
Nein wie lustig! Ich habe dich, Flutterplex, vor einiger Zeit schonmal bei Youtube gesehen, als ich ein wenig durch Jumpstyle-Videos gesurft bin. Ich hab dich sofort an deinen relativ hohen Geheimratsecken wiedererkannt RD laugh

Ich finde es klasse, zu sehen, wenn jemand Spaß am Tanzen hat, egal welcher Art. Ich wollte auch mal Jumpen lernen, hatte dafür dann aber doch nicht die nötige Motivation. Als Laie gefallen mir eure Videos sehr gut! Vielleicht mag Hunoldos Anmerkung zur Körperhaltung gerechtfertigt sein, aber als Ottonormalpony merke ich nichts Pinkie happy

Weiter so!
Wie oft übt ihr in der Woche und wie lange?

Gerade der Duojump verlangt ja höchste Synchronisation ab. Weswegen es mich interessiert.
Trainiert ihr auch alleine? oder nur in der Gruppe?
(08.06.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Wie oft übt ihr in der Woche und wie lange?

Gerade der Duojump verlangt ja höchste Synchronisation ab. Weswegen es mich interessiert.
Trainiert ihr auch alleine? oder nur in der Gruppe?

Wir haben es lange schleifen lassen. Jetzt, wo der Auftritt im Sack ist - 2-3 x die woche, immer zusammen. Alleine geh ich immer wieder alte Choreovideos durch und ich hoffe, KeV!n tut das gleiche. 2 Tage vor dem 30.6 hab ich mir auch noch Urlaub genommen, einfach weil es sitzen muss. Inklusive der Körperhaltungssache.

Und ja, Elv, meine Geheimratsecken... an denen erkennt man mich gut. ;D Mehr markenzeichen als alles andere Cheerilee awesome
Sinnvolles Update!

Neues Video - diesmal in einer epischen Qualität (Dank externer Hilfe Smile )
Einfach mal anschauen, sogar ein weibliches Feature drin. Wink





Ich hoffe, es gefällt euch. Die Jumps sind nicht der Hyperburner, dafür aber die Location und die Quali / der schnitt. Kritik ist mehr als erwünscht!

http://www.facebook.com/KKJumping < Official FB
Und natürlich den Channel abonnieren, wenns euch gefällt! Smile
Sodele! Mögt ihr Zelda? Wenn ja, solltet ihr euch unbedingt unser neues Video ansehen, in welches wir viel Herzblut und Zelda gesteckt haben. Würden uns wie immer sehr über Kritik und Anregungen freuen - und wenn es gefällt über likes und Subsciptions. Smile





HEY! LISTEN!

Ich hoffe, es gefällt!
Kleines Update: Wir werden im Winter mit Crystal Lake live on tour sein. Weitere infos werden folgen.

Handzup Motherfuckers! Smile
So leute!

Wir haben es geschafft - wir sind in einem offiziellen Musikvideo zu sehen!
Als wiederkehrender Bestandteil!





Ich bitte euch trotz der "grausamen" Musik einfach mal reinzuschauen - man erkennt uns mehr als eindeutig!

Let's make a new tomorrow!
Seiten: 1 2