Bronies.de

Normale Version: Mit Ponyshirts in der Zeitung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beim hanfwandertag in Wien haben wir es geschafft in die kronenzeitung zu kommen!
Spoiler (Öffnen)

Ich bin der mit dem pinkie Shirt Twilight happy
Finde ich jetzt ein wenig irreführend, da der Artikel eigentlich nicht über Bronies ist, sondern eben über Hanfaktivisten. Aber schön, dass ihr es in die Zeitung geschafft habt Pinkie happy
ach, würden doch nur mehr Leute auf Demos MLP-shirts anziehen Big Grin
(06.05.2012)Silver Blaze schrieb: [ -> ]Finde ich jetzt ein wenig irreführend, da der Artikel eigentlich nicht über Bronies ist, sondern eben über Hanfaktivisten. Aber schön, dass ihr es in die Zeitung geschafft habt Pinkie happy

Ok hab den thread mal ummbenannt Twilight happy
Ponies auf einer Hanf-Pro-Demo.

Das war taktisch unklug.

Spoiler (Öffnen)

tl;dr:
Blöde Idee, Ponies mit Hanf zu verbinden.
Ich muss Stargaze recht geben.Für die optimale Medienwirksamkeit sollte man möglichst seriös wirken.

Ich hab allerdings kein Problem mit Kiffern soll jeder machen was er für richtig hält solange er niemandem schadet.Es ist auch nicht anders als mit Alkohol wenn es zur Sucht wird kann es Leben zerstören.Aber das ist meiner Meinung nach kein Grund das es für alle,auch für die die verantwortungsvoll damit umgehen auch verboten ist.
Da muss ich den beiden Vorrednern zustimmen.´
Nicht schlecht, dass Ponys die Runde machen, aber wenn, dann sollten sie wirklich überall auftauchen und nicht nur bei Gruppen, deren Akzeptanz grenzwertig ist. Demonstriert lieber gegen die GEMA-Reform, da haben alle was von :3
Ist der Junge mit dem karierten Pullover nicht etwas jung für eine Pro-Hanf-Demo?
Na ja, jetzt werden die das erst Recht nicht legalisieren. Big Grin
Ich muss da Stargaze auch zustimmen. Er hat das ganze eigentlich schon genau so formuliert wie ich es auch gesagt hätte. Aber dennoch, nichts für ungut. FS grins
Ist klar das vielleicht nicht unbedingt die beste publicity für uns ist, aber wir warn schon auf haufenweise Demos (acta, vds, Scientology,...) mit unseren ponyshirts und das ist halt die erste bei der wir in die Zeitung gekommen sind...

Und ich glaub nicht wirklich das es irgendeinem nichtbronie auffällt welche tshirts wir tragen...
Ob einem zufälligen Leser schon aufgefallen ist, das ihr Pony-Shirts getragen habt? Oder sind diese Leser noch empört, weil ihr Hanfaktivisten seid? Dann ist es denen nicht aufgefallen, oder wurden zumindest unterschwellig manipuliert. xD
omg neeeein das darf ja nicth wahr sein >.< warum hab ich mich nur um 1 Stunde verspätet? Damn ich wollt auch oben sein. Ich hab ja echt gar nichts von der Demo gehabt -.- Trozdem schön für euch das ihr es geschafft habt Tongue
wow, ich wusste nicht dass es in Wien bronies gibt :'D
naja was weiß man schon wenn man ein socially awkward penguin ist AB spin
(06.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Ist klar das vielleicht nicht unbedingt die beste publicity für uns ist, aber wir warn schon auf haufenweise Demos (acta, vds, Scientology,...) mit unseren ponyshirts und das ist halt die erste bei der wir in die Zeitung gekommen sind...

Und ich glaub nicht wirklich das es irgendeinem nichtbronie auffällt welche tshirts wir tragen...

Ganz genau. Denen es auffällt, sind entweder selbst Bronies oder Leute, die im Internet wenigstens etwas die Augen offen halten.
Ich glaube nun wirklich nicht, dass sich ein Haufen Personen, wenn er das nächste mal auf Mlp stößt, sofort an Hanf erinnert fühlt und die ganze Sache negativ abstempelt. Die meisten wissen damit doch eh nichts anzufangen, für die ist es einfach nur ein T-Shirt Aufdruck. In deren Augen hätte es auch ein Sponge Bob Shirt sein können, hätte wohl kein Unterschied gemacht.
(06.05.2012)moraisen schrieb: [ -> ]wow, ich wusste nicht dass es in Wien bronies gibt :'D
naja was weiß man schon wenn man ein socially awkward penguin ist AB spin

Ob du es glaubst oder nicht es gibt so ziemlich überall Bronies ;D
Interessanter Artikel, auch da er nicht wirklich was mit Bronies an sich zutun hat ist es cool zu sehen wie einfach mal hier und da random ein Pony in der Welt auftaucht xD
(06.05.2012)moraisen schrieb: [ -> ]wow, ich wusste nicht dass es in Wien bronies gibt :'D
naja was weiß man schon wenn man ein socially awkward penguin ist AB spin
In Wien gibts richtig viele Bronies. Wir sind wohl eine der aktivsten Communitys.

@Thema
Naja ist zwar nicht die beste Publicity aber egal. Medienpräsenz ist Meidenpräsenz. Schade, dass ich nicht dabei war.
Die haben mich rausgeschnitten D:
Eben darum geht es Random irgendwelche ponies in irgendwelchen medien zu verbreiten und ausserdem:
Die Bronies mit denen ich mich " herumtreibe" bestätigen irgendwie fast alle vorurteile die aber nur aufen einen 8% saz aller bronies zutreffen XD
Btw ich bin auch aufm foto.... Ratet wer wer ist XD( Bronies ausm RL : seid keine spielverderber)
Bronydom hat nun herzlich wenig mit dem Gegenstand dieser Veranstaltung zu tun, aber ich bin auch der Meinung dass das unter dem Radar der meisten Leser hindurchtauchen wird. Ich glaube nicht dass das dem Fandom langfristig schadet - wohl aber eurem in der Demo vertretenen Anliegen, zumal ausgerechnet die Krone sich dieser Sache angenommen hat. Man ersieht ja selbst aus dem unvollständigen Ausriss schon, wie sehr sie sich mal wieder um faire und ausgewogene Berichterstattung bemüht hat. [/sarcasm]

Für fellow bronies aus Deutschland und der Schweiz: Die Krone ist eine österreichische Boulevardzeitung mit leider geradezu idiotisch hoher Auflagenstärke, und qualitativ grob mit der deutschen BILD oder dem Schweizer Blick vergleichbar.

Full Disclosure: Ich persönlich kann mit der Pro-Hanf-Bewegung so ziemlich genau gar nichts anfangen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Seiten: 1 2