Bronies.de

Normale Version: MLP "MagnetSpielBuch"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wurde nur mal kurz und beiläufig in nem anderen Thread erwähnt, war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht erhältlich. Jetzt ist es das allerdings, das "My Little Pony MagnetSpielBuch" mit vielen spannenden Magnetbildern. Käuflich zu erwerben u.a. bei Amazon.de für 7,99 EUR das Stück.

[Bild: 51f%2BidqP3dL._SS500_.jpg]
Auf dem Bild sieht es so aus, als hätten die bei den Magnet-Ponys einfach RD durch Celestia ersetzt. Kann das jemand der das gekauft hat bestätigen? Da RD mein persönliches best pony ist, wär das wirklich schade, wenn man sie durch Trollestia ersetzt hätteFS sad
Wie sieht es innen aus? Wie genau spielt man damit?
(06.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Wie sieht es innen aus? Wie genau spielt man damit?
Ich selbst habe es (noch!) nicht und warte auch auf einen "Erfahrungsbericht" von anderen Bronies. Zumindest eins weiß man jetzt schon: Sie haben für das Cover nicht diesen legendären, überaus hässlichen Twilight-Vektor benutzt.
hab das Magnetspielbuch auch schon auf Amazon gesehen, und werd mir das zusammen mit diesem Stickerbuch bestellen!
Also ich habe es bei Thalia vorbestellt und werde es am Donnerstag dort abhohlen dann werde ich natürlich alles Bildlich dokumentieren ^^
Ich schätze mal, man "spielt" damit genauso wie mit diesem Heft mit den wiederverwendbaren Stickern.

Vermutlich sind dort einige Szenenbilder drin, in die man die Magnete reinkleben und bewegen kann, wie man lustig ist.
Macht der eigentlichen Zielgruppe vermutlich wesentlich mehr Spaß als uns Bronies.Twilight happy
(06.05.2012)Dashy schrieb: [ -> ][...]

Vermutlich sind dort einige Szenenbilder drin, in die man die Magnete reinkleben und bewegen kann, wie man lustig ist.
Macht der eigentlichen Zielgruppe vermutlich wesentlich mehr Spaß als uns Bronies.Twilight happy

Ach was, es geht um Ponies und... ja das ist so ziemlich alles. Aber gerade deshalb bin ich mir sicher das mein einfacher Verstand es mir leicht machen würde mich damit für einige Zeit zu beschäftigen Pinkie happy
Wenn ihr möchtet kann ich morgen mal ein paar Bilder hochladen, ich hab das hier seit Freitag rumliegen Twilight happy Also es sind glaube ich 16 Magnete (weiß nicht genau, es liegt gerad im Schrank) und 4 "Szenen" wo man die Magnete anwendet.. Die Magnete sind recht stark, machen sich also auch gut am Kühlschrank oder ähnlichem Pinkie happy

Und keine Angst, Rainbow Dash ist auch dabei!
(06.05.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Und keine Angst, Rainbow Dash ist auch dabei!

Danke für diese gute Nachricht!

Und ich denke hier wären viele an den Fotos interessiert
(06.05.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Wenn ihr möchtet kann ich morgen mal ein paar Bilder hochladen, ich hab das hier seit Freitag rumliegen Twilight happy
Sehr gerne. Es können auch ruhig alle Seiten bzw. Bestandteile sein.
Alles klar RD salute

Wird sich direkt drum gekümmert, wenn ich von der Berufsschule wieder zu Haus bin Pinkie happy Diesmal sind es ja nicht so viele Bilder wie beim Vorlese-Buch RD laugh
Da steht ja auch drunter "Lernspaß mit 16 Magneten"

Konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rainbow Dash fehlt. Oo
(07.05.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Da steht ja auch drunter "Lernspaß mit 16 Magneten"

Konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rainbow Dash fehlt. Oo

"6 bunte Bildmagnete zum Auflegen" Steht das auch irgendwo und weil auf dem Bild genau 6 Ponys in der Mitte abgebildet sind (sieht aus wie so ein Plastikding, wo die Magneten drin sind), dachte ich das, aber sieht aus, als wär die 6 wohl doch nur ein Tippfehler und 16 stimmt Twilight happy
Und wenn Celestia schon rosa ist, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die einfach Rainbow Dash unterschlagen FS sad
(07.05.2012)Larien schrieb: [ -> ]"6 bunte Bildmagnete zum Auflegen" Steht das auch irgendwo und weil auf dem Bild genau 6 Ponys in der Mitte abgebildet sind (sieht aus wie so ein Plastikding, wo die Magneten drin sind), dachte ich das, aber sieht aus, als wär die 6 wohl doch nur ein Tippfehler und 16 stimmt Twilight happy
Und wenn Celestia schon rosa ist, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die einfach Rainbow Dash unterschlagen FS sad
Wo ist Celestia bitte rosa? Wartet doch einfach auf die Bilder von maxmontezuma, dann wissen wir es ganz genau wer wie wo zu sehen ist.
Sooo, hab Mal die Bilder gerade geschossen.. die Qualität ist wieder einmal nicht die beste, aber das beste womit ich momentan Dienen kann.. wird Zeit, dass mein Dad mit seiner Spiegelreflex wiederkommt RD laugh

8 Bilder, alle Seiten + Magnete ^^
Spoiler (Öffnen)
Sie haben den hässlichen Twilight-Vektor verwendet, war ja klar. Facehoof

Na ja, die CMCs sind drin, ist also gekauft. Pinkie happy

Und Bloomberg ist drin, wie schön! Cheerilee awesome Aber Tom haben sie vergessen. Lyra eww

Danke für die Bilder, Max! FS grins
(07.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]Wo ist Celestia bitte rosa? Wartet doch einfach auf die Bilder von maxmontezuma, dann wissen wir es ganz genau wer wie wo zu sehen ist.

Ich meinte die verhasste rosa Brushable Celestia die spricht (wobei es die ja bald auch endlich in weiß gibt)

Und danke für die Bilder, ich glaube das muss gekauft werden, einfach schon um die Magneten an den Kühlschrank kleben zu können
Da ich eine Magnetpinnwand habe, habe ich es mir gekauft ich freu mich schon kann es sogar schon am Mittwoch abhohlen gehen ^^. Dann wird meine Magnetwannd direkt Ponyfiziert ^^
Ich hab meins chon am Samstag erhalten und muss sagen das geld hat sich gelohnt. Vorallem man kann jetzt auf jeder seiten einen Random spike legen
Seiten: 1 2 3