Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:33



MLP "MagnetSpielBuch"
#1
06.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

MLP "MagnetSpielBuch"
Wurde nur mal kurz und beiläufig in nem anderen Thread erwähnt, war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht erhältlich. Jetzt ist es das allerdings, das "My Little Pony MagnetSpielBuch" mit vielen spannenden Magnetbildern. Käuflich zu erwerben u.a. bei Amazon.de für 7,99 EUR das Stück.

[Bild: 51f%2BidqP3dL._SS500_.jpg]
Zitieren
#2
06.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Auf dem Bild sieht es so aus, als hätten die bei den Magnet-Ponys einfach RD durch Celestia ersetzt. Kann das jemand der das gekauft hat bestätigen? Da RD mein persönliches best pony ist, wär das wirklich schade, wenn man sie durch Trollestia ersetzt hätteFS sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#3
06.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Wie sieht es innen aus? Wie genau spielt man damit?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
06.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
(06.05.2012)Perrydotto schrieb:  Wie sieht es innen aus? Wie genau spielt man damit?
Ich selbst habe es (noch!) nicht und warte auch auf einen "Erfahrungsbericht" von anderen Bronies. Zumindest eins weiß man jetzt schon: Sie haben für das Cover nicht diesen legendären, überaus hässlichen Twilight-Vektor benutzt.
Zitieren
#5
06.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
hab das Magnetspielbuch auch schon auf Amazon gesehen, und werd mir das zusammen mit diesem Stickerbuch bestellen!

Zitieren
#6
06.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Also ich habe es bei Thalia vorbestellt und werde es am Donnerstag dort abhohlen dann werde ich natürlich alles Bildlich dokumentieren ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#7
06.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Ich schätze mal, man "spielt" damit genauso wie mit diesem Heft mit den wiederverwendbaren Stickern.

Vermutlich sind dort einige Szenenbilder drin, in die man die Magnete reinkleben und bewegen kann, wie man lustig ist.
Macht der eigentlichen Zielgruppe vermutlich wesentlich mehr Spaß als uns Bronies.Twilight happy

Zitieren
#8
06.05.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
(06.05.2012)Dashy schrieb:  [...]

Vermutlich sind dort einige Szenenbilder drin, in die man die Magnete reinkleben und bewegen kann, wie man lustig ist.
Macht der eigentlichen Zielgruppe vermutlich wesentlich mehr Spaß als uns Bronies.Twilight happy

Ach was, es geht um Ponies und... ja das ist so ziemlich alles. Aber gerade deshalb bin ich mir sicher das mein einfacher Verstand es mir leicht machen würde mich damit für einige Zeit zu beschäftigen Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#9
06.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Wenn ihr möchtet kann ich morgen mal ein paar Bilder hochladen, ich hab das hier seit Freitag rumliegen Twilight happy Also es sind glaube ich 16 Magnete (weiß nicht genau, es liegt gerad im Schrank) und 4 "Szenen" wo man die Magnete anwendet.. Die Magnete sind recht stark, machen sich also auch gut am Kühlschrank oder ähnlichem Pinkie happy

Und keine Angst, Rainbow Dash ist auch dabei!

Zitieren
#10
06.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
(06.05.2012)maxmontezuma schrieb:  Und keine Angst, Rainbow Dash ist auch dabei!

Danke für diese gute Nachricht!

Und ich denke hier wären viele an den Fotos interessiert


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#11
07.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
(06.05.2012)maxmontezuma schrieb:  Wenn ihr möchtet kann ich morgen mal ein paar Bilder hochladen, ich hab das hier seit Freitag rumliegen Twilight happy
Sehr gerne. Es können auch ruhig alle Seiten bzw. Bestandteile sein.
Zitieren
#12
07.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Alles klar RD salute

Wird sich direkt drum gekümmert, wenn ich von der Berufsschule wieder zu Haus bin Pinkie happy Diesmal sind es ja nicht so viele Bilder wie beim Vorlese-Buch RD laugh

Zitieren
#13
07.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Da steht ja auch drunter "Lernspaß mit 16 Magneten"

Konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rainbow Dash fehlt. Oo

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#14
07.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
(07.05.2012)Rainbow Pie schrieb:  Da steht ja auch drunter "Lernspaß mit 16 Magneten"

Konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rainbow Dash fehlt. Oo

"6 bunte Bildmagnete zum Auflegen" Steht das auch irgendwo und weil auf dem Bild genau 6 Ponys in der Mitte abgebildet sind (sieht aus wie so ein Plastikding, wo die Magneten drin sind), dachte ich das, aber sieht aus, als wär die 6 wohl doch nur ein Tippfehler und 16 stimmt Twilight happy
Und wenn Celestia schon rosa ist, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die einfach Rainbow Dash unterschlagen FS sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#15
07.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
(07.05.2012)Larien schrieb:  "6 bunte Bildmagnete zum Auflegen" Steht das auch irgendwo und weil auf dem Bild genau 6 Ponys in der Mitte abgebildet sind (sieht aus wie so ein Plastikding, wo die Magneten drin sind), dachte ich das, aber sieht aus, als wär die 6 wohl doch nur ein Tippfehler und 16 stimmt Twilight happy
Und wenn Celestia schon rosa ist, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die einfach Rainbow Dash unterschlagen FS sad
Wo ist Celestia bitte rosa? Wartet doch einfach auf die Bilder von maxmontezuma, dann wissen wir es ganz genau wer wie wo zu sehen ist.
Zitieren
#16
07.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Sooo, hab Mal die Bilder gerade geschossen.. die Qualität ist wieder einmal nicht die beste, aber das beste womit ich momentan Dienen kann.. wird Zeit, dass mein Dad mit seiner Spiegelreflex wiederkommt RD laugh

8 Bilder, alle Seiten + Magnete ^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#17
07.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Sie haben den hässlichen Twilight-Vektor verwendet, war ja klar. Facehoof

Na ja, die CMCs sind drin, ist also gekauft. Pinkie happy

Und Bloomberg ist drin, wie schön! Cheerilee awesome Aber Tom haben sie vergessen. Lyra eww

Danke für die Bilder, Max! FS grins
Zitieren
#18
07.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
(07.05.2012)Corus schrieb:  Wo ist Celestia bitte rosa? Wartet doch einfach auf die Bilder von maxmontezuma, dann wissen wir es ganz genau wer wie wo zu sehen ist.

Ich meinte die verhasste rosa Brushable Celestia die spricht (wobei es die ja bald auch endlich in weiß gibt)

Und danke für die Bilder, ich glaube das muss gekauft werden, einfach schon um die Magneten an den Kühlschrank kleben zu können


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#19
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Da ich eine Magnetpinnwand habe, habe ich es mir gekauft ich freu mich schon kann es sogar schon am Mittwoch abhohlen gehen ^^. Dann wird meine Magnetwannd direkt Ponyfiziert ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#20
07.05.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: MLP "MagnetSpielBuch"
Ich hab meins chon am Samstag erhalten und muss sagen das geld hat sich gelohnt. Vorallem man kann jetzt auf jeder seiten einen Random spike legen

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von majyor nick.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste