Bronies.de

Normale Version: Wave 2 Glitter gesucht ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau genommen drei der mane6:

Fluttershy Glitter
Twilight Sparkle Glitter
Rarity Glitter

Bin bereit schön was dafür herzugeben (Geld und/oder sämtliche Wave3 Ponies die ihr sucht RD salute ) RD wink



Angebote bitte per PM, dankeschön AJ Prost
Hy, mmh alsoo meines Wissens ist aber die Twilight Glitter aus der Wave1 und die gibt es auch in 2 Varianten.RD wink

LG
(07.05.2012)kitoko schrieb: [ -> ]Hy, mmh alsoo meines Wissens ist aber die Twilight Glitter aus der Wave1 und die gibt es auch in 2 Varianten.RD wink

LG

Okay, das wußte ich nicht.^^ Auf jeden Fall halt die Glitterversionen der oberen Drei, egal aus welchem Wave (aber NICHT die Glow in the Dark, damit kann ich mich inzwischen totwerfen Derpy confused )
ich kann dir die 3 geben. du hast die glow in the dark ponys ?!?! GIB HER !!!!