Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:30



Wave 2 Glitter gesucht ^^
#1
06.05.2012
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

Wave 2 Glitter gesucht ^^
Genau genommen drei der mane6:

Fluttershy Glitter
Twilight Sparkle Glitter
Rarity Glitter

Bin bereit schön was dafür herzugeben (Geld und/oder sämtliche Wave3 Ponies die ihr sucht RD salute ) RD wink



Angebote bitte per PM, dankeschön AJ Prost

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#2
07.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wave 2 Glitter gesucht ^^
Hy, mmh alsoo meines Wissens ist aber die Twilight Glitter aus der Wave1 und die gibt es auch in 2 Varianten.RD wink

LG

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#3
07.05.2012
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wave 2 Glitter gesucht ^^
(07.05.2012)kitoko schrieb:  Hy, mmh alsoo meines Wissens ist aber die Twilight Glitter aus der Wave1 und die gibt es auch in 2 Varianten.RD wink

LG

Okay, das wußte ich nicht.^^ Auf jeden Fall halt die Glitterversionen der oberen Drei, egal aus welchem Wave (aber NICHT die Glow in the Dark, damit kann ich mich inzwischen totwerfen Derpy confused )

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#4
17.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wave 2 Glitter gesucht ^^
ich kann dir die 3 geben. du hast die glow in the dark ponys ?!?! GIB HER !!!!

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste