Bronies.de

Normale Version: Die Pause tötet Bronies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass die Folgen-Pause sehr viele Bronies einfach "abtötet". Dies ist sehr schade, da dadurch sehr viele nette Leute einfach aus der Community austreten. Auch wenn es erst zwei Wochen her ist, so beginnt das Fehlen einer neuen Folge doch schon bei manchen zu wirken.
Ich habe diesen Thread erstellt, damit hier mal einige Ideen gesammelt werden, was man in der Ponypause alles machen kann.
Bitte gebt den verlorenen Bronieseelen einige gute Tipps, wie man es doch noch bis zur nächste Staffel aushalten kann!
So einen Thread gibt es meines Wissens nach doch schon. Ist zwar keiner der sich explizit an verloren Bronyseelen richtet, aber mit dem selben Thema RD wink
Hmm also ich bin ja mit der zweiten Staffel noch nicht ganz durch, aber ich würde eventuell einfach ältere Folgen anschauen.
Falls man etwas mit Grafikprogrammen umgehen kann, machts bestimmt auch Spass Wallpaper, Avatare, Signaturen oder sonstwas zu erstellen.
Oder man surft ein bisschen auf deviantart rum, nachdem man "my little pony" als Suchbegriff eingegeben hat. Da findet man zum Teil auch interessante Dinge.

Edit: Oh sry, kenne den anderen Thread nicht. Tongue
@Dainsleif: dieser Thread bezieht sich ausschließlich auf die Bronies, die derzeit schwierigkeiten haben, welche zu bleiben!
ach, und wenn es paar Jahre lang keine neuen Folgen mehr gibt: So lange es so viele neue Fanfics, Comics, Fanart etc gibt, werd ich immer Bronie sein
Sorry aber das muss ich sagen:
Doktor Doktor wie lautet die Prognose RD laugh

Nee Spaß bei seite. Naja es ist auch schade
das Leute jetzt gehen. Ich meine es gibt gint Genug
Fanstaff das die Ponysucht stillen könnte...
Aus dem Bronytum auszutreten steht selbst in der Pause ausserhalb meiner Hosenfegerreichweite!
[Bild: Hosenfegersmiley.png]

Gibt doch genug Fanmade-Zeug um sich bei Laune zu halten.
Ist doch egal,
selbst wenn es jetzt mal bissl still wird.
Grade da erkennt man doch die wahren Bronies. RD wink
Um ehrlich zu sein... mich lässt die Pause kalt Pinkie happy. Es wäre zwar schon schöner, wenn noch neue Folgen dazu kommen würden, doch ich verlieren nicht das Verlangen, ein Brony zu sein, es wächst bei mir sogar Tag für Tag. Das hat mehrere Gründe:
- Es gibt immer noch die "alten" Folgen, die ich auch nach dreimaligem Anschauen noch nicht langweilig finde.
- Es gibt soviel Fanmade Stuff: Fanfics, PMV's etc.
- Ich schreibe selbst eine Fanfic, loope bzw. verlängere MLP Lieder und wenn ich dann einen neuen Laptop habe, werde ich auch MLP Videos machen Twilight happy
-Ich bin sogar gerade auf der Suche nach Blind Bags

Es gibt also für mich genug Gründe, ein Brony zu sein. Und ich fühle mich richtig wohl, ja sogar heimisch hier im Forum Pinkie happy. Noch nie habe ich mich in einer Community so wohl gefühlt. Dafür Danke an euch alle.
LG
Green Dash
"Echte" Bronies werden wegen so einer Pause schon nicht gehen. Manche werden sich eventuell weniger damit beschäftigen, doch sobald die dritte 3 Staffel in den Startlöchern steht werden sich wieder mehr zeigen lassen.

Abgesehen davon haben noch nicht alle die 2 Staffel fertig gesehen, nebenbei haben Künstler und Schreiber mehr Zeit um Fanart zu zeichnen oder Fic's zu schreiben, ohne sich dabei auf neue Folgen konzentrieren zu müssen. Die Comunity kann sich schon eine Zeit lang selbst erhalten.
Nein "sterben" als Brony werde ich nicht.
Ich werde vielleicht nicht mehr so viel wie vorher an die Serie denken, aber vielleicht tut es mir auch mal gut ein halbes Jahr lang nicht mehr ständig Leute damit zu nerven dass ich ständig davon rede, wie toll die neueste Folge doch ist.
Aber vergessen werde ich My little pony nicht. Pinkie happy
(08.05.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]@Dainsleif: dieser Thread bezieht sich ausschließlich auf die Bronies, die derzeit schwierigkeiten haben, welche zu bleiben!

Naja aber sie sind immernoch ein Teil des ganzen und können sich den anderen Thread schließlich auch gerne ansehen. Aber ich will nicht meckern, hast ja eine nette Absicht RD wink
Bronie Ed schrieb:Gibt doch genug Fanmade-Zeug um sich bei Laune zu halten.

Genau das, die Pause lässt mich auch kalt außerdem stecke ich sowieso in zu vielen Projekten als das ich aus den Bronytum aussteigen könnte und warum auch es ist episch hier RD wink..

Aber Ideen .. nein eigentlich nicht es kommt immer wieder neue Ideen allgemein, immer mehr Fanmade Stuff von daher kann man sich damit bei Laune halten es gibt immer mehr treffen und größere besonders jetzt im Sommer/Herbst dann Twilight happy... also ich denke nicht das man da aktiv was gegen machen kann, das Fandom ist aktiv wie immer ich sehe bisher kein Unterschied oder habe Leute aussteigen sehen..
Also ich für meinen Teil halte mich mit RPGs über Wasser. Außerdem schau ich mir die alten Folgen nochmal an und versuche Dinge zu finden, die ich vorher nicht bemerkt hatte. Auch dazu kommt, dass ich die Songs singe und da ich immer Musik höre und ich die meisten Songs auf dem Handy habe, die ganze Zeit mit MLP zugedröhnt werdePinkie happy
Bilder such ich natürlich auch andauernd und achte immer darauf, neues Merchandise zu findenTwilight happy
Echte Bronys lassen sich durch NICHTS davon abbringen.
Guten Abend Big Grin

Meiner Meinung nach werden keine Bronies "absterben". Diejenigen die jetzt gehen kommen bestimmt wieder.

Pausen sind ok. Am Ende gucken wir uns alle wieder unsere Ponies an ! Big Grin
Also mich betrifft die Pause gar nicht.
Um ehrlich zu sein hab ich auch das Gefühl das ich mich in letzter Zeit mehr hier im Forum beteilige und das ist echt ne dufte Ablenkung.
Außerdem würde ich dem Brony um alles in der Welt nicht den
Rücken zu kehren nur weile eine Pony Pause das Land/ die Welt betrifft.
Es gibt zu dem ja auch viele tolle andere Ablenkungs Methoden, z.B. auf
YouTube.
Absterben tuen diese Leute nicht.
Um ehrlich zu sein habe ich auch seit dem Staffel Finale mehr angekuckt, befasse mich aber derzeit mehr mit Fanmade Stuff als jemals zuvor.
Und ich denke, wenn Leute gehen und eine Pause machen ( von Fanmade Stuff und den richtigen Folgen) ist das auch nichts schlechtes. Desto mehr werden diese Leute dann wieder hypen, wenn Staffel 3 anläuft. RD wink
Naja ich finde man erkennt jetzt bei vielen die MLP gut finden und denen die einfach nur mitgegangen sind weils in war, also viele mitläufer fallen jetzt meiner Meinung nach weg :p.
Dafür sinds aber immernoch ne ganz schöne Menge Neuregistrationen im Forum...
Seiten: 1 2 3 4 5 6