Bronies.de

Normale Version: Die Suche nach dem eigenen OC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich wollte das mein OC etwas böse ist. vorallem habe ich ein neues männliches pony design entworfen. als cutie mark hat meiner einen leuchtenen roten kreis, das ein siegel sein soll. das siegel soll er von celestia früher bekommen haben, weil er nur leid und tot verbreitet hat, und wurde in einer magischen schlucht verbannt. und ihm wurde sein magisches horn abgetrennt womit er den schmerz/tot verteilte. man ich will am liebsten ne ganze geschichte darüber schreiben^^ so sieht er aus, er heisst venum:
Spoiler (Öffnen)
Also ich fand den Ponycreator sehr praktisch.
Mein OC (siehe Avatar) ist in meinen Lieblingsfarben gehalten und spiegelt etwas das Wunschbild wieder.

Als Cutiemark ist es ein Leatherman geworden, da ich doch recht viel kann. Vielleicht nichts so richtig, aber eben alles ein bischen. RD wink

Es ist also teilweise ein Selbtsbild und Teilweise ein Wunschbild.
Seiten: 1 2