Bronies.de

Normale Version: Schokolade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Vollmilchschokolade. Die mit Nüssen schmeckt auch gut. Pinkie approved
(06.07.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Es gibt vegane Schokolade?
Aber sicher doch.
Natürlich nicht in jedem Discounter oder Supermarkt (Zartbitter ausgenommen).
Ich mag es an Kalten Tagen in Warmen tagen schmeckt es mir nicht besonders und mir wir auch manchmal Schlecht.
Jede Art von Schokolade ist einfach mal awesome, auch wenn ich persönlich Vollmilch bevorzuge und Zartbitter.
Am liebsten Vollmilch. Ab und zu auch weiße Schokolade, aber da knabber ich mehr dran. In Massen mag ich das auch nicht so. Bitterschokolade kann überhaupt nicht leiden.
Dunkel. Zartbitter. Es gibt nix besseres! Außer es ist dunkle Schokolade in Kombination mit Nougat. Das ist Orgasmisch. *sabber*
arisch weiß
Also ich mag Schokolade, sie ist so.. Lecker! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich nehm alles, hell Dunkel (aber bitte keine mit 85% Kakao, da words dann zu viel), weis, Nougat, alles. Ich schwärme für Schokolade xD
Ich mag eher die schöne weiße
Ich kann Vollmilch- und weiße Schokolade gar nicht leiden. Hauptsächlich esse ich dunkle Schokolade, welche mit Marzipan ist auch ganz lecker, aber diesen ganz Joghurt- und Knusperkram kann ich gar nicht ab. D:
Also ich mag gerne weiße Schokolade mit Nüssen Twilight smile
Aber auch andere Sorten, am liebsten die mit besonderen Füllungen, die es selten gibt Twilight happy
Helle und Weiße Schokolade. Dunkel ist überhaupt nichts für mich, krieg' ich 'nen Brechreiz.
Dunkle Schokolade finde ich bisher am besten.
Auch wenn ich es noch nie mit Weißer versucht habe, sollte ich mal machen.
Auch wenn ich bezweifle das ich in meine Tasse kotze wenn es nicht schmeckt Wink
Ich esse Vollmilch am liebsten. Dunkle auch ab und zu mal.

Aber allgemein esse ich eher weniger Schokolade, meistens nur zum Geburtstag und Weihnachten Twilight happy
Ich mag weiße Schokolade gerne, auch als Eis oder in der Milch, und natürlich sind die weißen Schokoküsse immer zuerst weg [Bild: cl-pp-awesome.png]
Krümelzeugs wie Nüsse oder Cornflakes mag ich in meiner Schokolade nicht so.
Ich mag weiße am besten. Grade als Schokolade oder über Früchten sehr lecker. Schwärzte nicht so. Und bitter erst recht nicht.
Ich esse nur selten Schokolade. wenn doch dann auch am liebsten weiße Schokolade....weil Ich mir sonst immer in die Finger beiße Big Grin Big Grin Big Grin Tongue

Nee, aber ehrlich: Ich mag weiße Schokolade ohne alles am Liebsten...also ohne Nüsse o.ä diese "Luftschokolade" mag ich gerne
Ich kaufe mir in letzter Zeit hin und wieder die "Punsch" von Zotter. Habe ich mir ursprünglich eigentlich nur wegen dem Cover gekauft (ich mag halt Bären). Die ist recht gut. Schmeckt etwas Lebkuchenartig, ist aber nicht so trocken dass es einem beim reinbeißen aus den Ohren rausstaubt. Die scheint sich auch gut zu verkaufen beim Spar.

"Rettet die ERD-Bären" muss ich auch noch probieren.

Und "Fake Chocolate" Erdnuss und Brennnesselgelee". RD laugh

Wohlgemerkt habe ich auch schon Zotter-Schokoladen probiert wo ich es dann lieber bei einem einmal-Experiment belassen habe. Manche sind mir da einfach zu exotisch. Rolleyes
Ich esse mittlerweile eigentlich kaum noch Schokolade da sie so viel Kalorien hat. Ich weiche da lieber auf Gummibärchen oder verzichte lieber auf diesen als Köstlichkeit getarnten Dickmacher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15