Bronies.de

Normale Version: Schokolade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
mit haselnüssen und rosinen find ich am besten...aber so gesehn vollmilch
vollmiclh, weiße, mit 80% kakao und..... luftschokolade. aber..............SCHOKOLADE!!!!
Ich mag Schokolade eigentlich gar nicht so.

Wenn dann nur als Schokoladen Eis, oder als sonstiges Dessert.
Einfach so ne Tafel Schokolade verdrücken könnte ich nicht.
Egal ob Weisse, Schwarze oder Vollmilch.

Und wenn überhaupt, dann nur mit Flakes drinn....RD deals with it
Also ich Liebe ja sowas wie After Eight FS grins Normale Vollmilchschokolade (evtl auch mit Mandeln, Haselnüssen etc. Pinkie happy ) tut's aber auch, oder Zartbitter wenn nicht zu viel kakao enthalten ist Cheerilee awesome
Weiße Schokolade mag ich irgendwie überhaupt nicht Lyra eww
Ich liebe Mars weil ich schon immer mal ein singender schwarzer Verkehrspolizist seien wollte. Oder anders Mars is best Pony. Allerdings bin ich bei Schokolade relativ rassistisch.
Weiße Schokolade kommt mir nicht in's Haus Lyra eww
Ja Sir, Mit oder mit ohne Nüsse?
Zartbitter, mein absoluter fav :3
(12.08.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Ich liebe Mars weil ich schon immer mal ein singender schwarzer Verkehrspolizist seien wollte. Oder anders Mars is best Pony. Allerdings bin ich bei Schokolade relativ rassistisch.
Weiße Schokolade kommt mir nicht in's Haus Lyra eww

Mars? Mars ist nicht Metal! Snickers! Snickers ist Metal! Snickers hat Nüsse!
Wenn ich Schokolade esse, dann Weiße Big Grin
Ist einfach meine Lieblingsschokolade.. Smile
(12.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Mars? Mars ist nicht Metal! Snickers! Snickers ist Metal! Snickers hat Nüsse!

RD laugh zu Geil

Dann ist Snickers Crunsch Heavy Metal, kein riegel hat mehr Nüsse

Lion ist aber auch nicht schlecht, der einzige Riegel von dem ich 100% blähungen bekomme.
Man weiße Schokolade hab ich als Kind so geliebt...

Wieso habe ich das nur so in Vergessenheit geraten lassen?

Gleich morgen werde ich mir mal wieder welche kaufen Heart
Ich mag Schokolade nicht :/
Nur in Schokokeksen.
Eine wirklich Lieblingssorte habe ich nicht.

Schokolade soll ja glücklich machen. Das sollte stimmen.
Eher helle Schokolade, dunkel ist sie mir zu bitter, und weiß ist sie mir zu süß..
Am liebsten esse ich Vollmilchschokolade mit Nüssen oder Mandeln.
Ich mag wenn dann weiße Schokolade.
Die Weiße schmeckt mir am besten und dann teile ich sie nur ungern. RD laugh
Eine Sorte von Schokolade könnte ich ewig essen, bis ich platze: Lebkuchen mit Schokglasur. Keine Ahnung warum, ist aber so.
Ich stehe ja total auf Schokolade. Am liebsten esse ich ja sowas wie Ü Ei Schokolade oder Milka Kuhflecken Big Grin

An Ostern und Weihanchten gibts dann immer die Schokolollis, die vorne braune und hinten weiße Schokolade haben.

Schokolade ist eine Sünde wert! Big Grin
MILKA SCHOKOLADE!!! Cheerilee awesome

Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!
Wird mal wieder Zeit!

Ach ja und das Rote Bounty... mmm...
Am liebsten welche mit über 60% Kakao, alles andere ist mir zu süß. Mit Ausnahme von weißer Schokolade vielleicht.
Weiße Schokolade ist schon sehr süß, aber so als Glasur mag ich sie echt gerne.
Pur esseich am liebsten Vollmilchschokolade, also hell.
Zartbitter oder herb (dunkel) mag ich aber auch.

Jetzt ist ja bald wieder Weihnachten, da kann man wieder schön schlemmen. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15