Bronies.de

Normale Version: Fanfic Empfehlung: The Elements of Awesomery
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.equestriadaily.com/2011/07/story-elements-of-awesomery.html#comments

...and then my brain exploded. Twice. What the hell did I just read? And why was it so good?
Big Grin
SPOILER

Oh man. Ich hatte eigentlich vor Witze über den Autor zu machen. Von wegen "I C wut u did thar RAINBOW DASH!" und dann kommt am Ende heraus dass es nicht RD sondern Pinkie war die diesen FF geschrieben hat? GENIOUS! Von Anfang an sollte einem klar sein dass man den FF nicht ernst nehmen sollte, und das finde ich schön.
Ich persönlich hasse Shipping, aber in einer Parodie darf das ruhig vorkommen!


Ein "Must Read" imho. Wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid, lest es!
Was mich ein bisschen gestört war eigentlich
SPOILER

dass ich nicht denke, Pinkie würde Rarity und Twilight so darstellen, wie sie es hier getan hat. RD andererseits...naja, aber dass kann man ja noch unter den Parodie-Aspekt stellen. Und ich finde Shipping gar nicht so schlimm. Clopfics andererseits...naja, aber jedem das seine. Love and tolerance...