Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:32



Fanfic Empfehlung: The Elements of Awesomery
#1
11.07.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

Fanfic Empfehlung: The Elements of Awesomery
http://www.equestriadaily.com/2011/07/st...l#comments

...and then my brain exploded. Twice. What the hell did I just read? And why was it so good?

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#2
12.07.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fanfic Empfehlung: The Elements of Awesomery
Big Grin
SPOILER

Oh man. Ich hatte eigentlich vor Witze über den Autor zu machen. Von wegen "I C wut u did thar RAINBOW DASH!" und dann kommt am Ende heraus dass es nicht RD sondern Pinkie war die diesen FF geschrieben hat? GENIOUS! Von Anfang an sollte einem klar sein dass man den FF nicht ernst nehmen sollte, und das finde ich schön.
Ich persönlich hasse Shipping, aber in einer Parodie darf das ruhig vorkommen!


Ein "Must Read" imho. Wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid, lest es!
Zitieren
#3
13.07.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Fanfic Empfehlung: The Elements of Awesomery
Was mich ein bisschen gestört war eigentlich
SPOILER

dass ich nicht denke, Pinkie würde Rarity und Twilight so darstellen, wie sie es hier getan hat. RD andererseits...naja, aber dass kann man ja noch unter den Parodie-Aspekt stellen. Und ich finde Shipping gar nicht so schlimm. Clopfics andererseits...naja, aber jedem das seine. Love and tolerance...


Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste