Bronies.de

Normale Version: Wird es uns für immer geben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony
ich habe mal so eine frage was macht ihr wen mlp:fim vorbei ist?
Werdet ihr keine bronies mehr sein? werdet ihr immer noch bleiben?
Was meint ihr wie viele werden es dann noch geben?
Um mal meine meinung zu sagen ich habe echt richtig angst davor kein bronie mehr zu sein oder viele bronies zu verlieren die ich kenne.
Wie denkt ihr dadrüber?

(wen es den thread schon gibt bitte löschen ider schliessen)
Es gibt schon einen ähnlichen Thread

voilà
(26.05.2012)sai schrieb: [ -> ]Es gibt schon einen ähnlichen Thread

voilà

ah ok habe ich net gesehen Twilight happy dan kann man den thread schon als geschlossen betrachten Pinkie happy
(26.05.2012)xtottix schrieb: [ -> ]
(26.05.2012)sai schrieb: [ -> ]Es gibt schon einen ähnlichen Thread

voilà

ah ok habe ich net gesehen Twilight happy dan kann man den thread schon als geschlossen betrachten Pinkie happy

Exactly Twilight happy