Bronies.de

Normale Version: Bester Autor 2012 [Bronies.de]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
yay

Glückwunsch ^^
Verdient gewonnen
Dann schließe ich mal ganz frech den anderen Glückwünscher an und sage auch:

Glückwunsch FillyMuffinz, ein verdienter Sieg.
Ich hab den dritten gemacht? Wow, danke Leute! FS grins

Meinen allerherzlichsten an den Gewinner! Twilight happy Ich habe mich extra aus der Abstimmung rausgehalten, da ich nicht von jedem Kandidaten die FF gelesen habe und es somit unfair wäre, wenn ich ohne vollständige Informationen meine Entscheidung fälle.
Danke an Hadschott für die coole Idee mit den Wettbewerb und ein dickes Danke an die Leute, die mich gewählt haben. Cheerilee awesome
Ein recht eindeutiger Sieg würde ich mal sagen. Glückwunsch, FillyMuffinz!

Und auch an Limit. Deine Fanfic ist und bleibt echt gut Twilight happy
War so klar, dass ich keine Stimme kriege *lol*
Trotzdem, Glückwunsch an Muffinz^^
Yay Twilight happy Glückwünsche Muffinz
*hust* Ich hab sechs Stimmen *hust* Cheerilee awesome

Glückwunsch an FillyMuffinz Smile
Natürlich auch von mir ein dickes GZ für FillyMuffinz !!! yay xD
Natürlich Glückwunsch an Filly!
Aber auch wenn es etwas spät kommt: warum wird der Preis für den besten Autor 2012 in der Mitte des Jahres vergeben? Oder wird er halbjährlich verliehen? Derpy confused
(26.06.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]Natürlich Glückwunsch an Filly!
Aber auch wenn es etwas spät kommt: warum wird der Preis für den besten Autor 2012 in der Mitte des Jahres vergeben? Oder wird er halbjährlich verliehen? Derpy confused
Das dürfte wie mit den Oskars oder anderen Film und Litaraturpreisen zusammen hängen. Die werden ja auch im ersten Quartal oder zur Mitte des Jahres verliehen um die Besten zu Kühren.
*stompstompstomp* Glückwunsch, FillyMuffinz. My Little Fantasy ist ein würdiger Lorbeerkranz, und zweifellos die charmanteste Liebelei, seit es Dystopien gibt. Cheerilee awesome
Auch herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr dabei sein kann...
Auch von mir Glückwünsche an Filly. Verdienter Sieg.
(Gut das wir keine Academy haben was?)
die Academy kommt noch Muhahahaha
Lasst mich mal kurz weinen, danke an alle Leser !! Big Grin

Ihr seid toll und ich hab euch ganz doll lieb Twilight happy
Herzlichen glückwunsch FillyMuffinz!
Ein recht klarer Sieg für dich Twilight happy.
Andere Geschichten waren aber auch super (Ich habe leider noch nicht alles gelesen...)
Filly kann man nur gratulieren - Sowohl zu seiner außergewöhnlichen Fanfic, als auch zu dem verdienten Sieg!

Vielen Dank an noch an meine Wähler! Ihr Leute seid Klasse!

Mfg,
Frank
Herzlichen Glückwunsch FillyMuffinz Big Grin
Herzlichen Glückwunsch. Twilight smile
Du hast dir das wirklich verdient. Natürlich waren die anderen Teilnehmer auch nicht schlecht.

Bin übrigens schon gespannt was für ein S-Titel du von Fabr0ny bekommst, Filly. Twilight happy
das sind wir alle ^^
Seiten: 1 2 3 4