Bronies.de

Normale Version: Bester Autor 2012 [Bronies.de]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Glückwunsch, FillyMuffinz! Die Mehrheit hat entschieden und dich zum besten (Fanfic-)Autoren 2012 auf Bronies.de gewählt. Wie geregelt, erhältst du dafür auch einen eigenen Sondertitel, der besonders kreativ gewählt wurde. RD wink (Zumindest habe ich das mit dem Titel so verstanden.)

Die nächsten Wahlen zum Besten Autoren auf Bronies.de sind dann wieder für nächstes Jahr geplant.
Jupp genau so wirds gemacht ^^
Glückwunsch!
Ich vermute ich hab keine stimme gekriegt weil mein fic in englisch ist, und nicht deutsch wie alle anderen XD oh well! Big Grin
Auch von mir Glückwunsch FillyMuffinz!

Hatte mir schon beim Blick auf die Teilnehmer mit keiner Stimme gerechtnet - Na, dabei ist alles! RD wink
Freue mich schon auf's nächste Jahr, wieder darauf mitzumachen!
(Vermutlich sogar mit der gleichen FF, wie diesmal RD laugh )
Und bin gespannt, wie viele Fanfics dann zur Auswahl stehen...wahrscheinlich die dreifache, vierfache Anzahl...Pinkie happy
Erstmal Gerzlichen Glückwunsch Filly Muffinz.

Das hast du sehr gut gemacht.


Zweitens Ich werde den Thread jetzt wieder entpinnen. Da die Wahlphase ja vorbei ist.
Seiten: 1 2 3 4