Bronies.de

Normale Version: Mylittlepony Nestle Zimtkissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(11.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Zunt, auch wenn du das nicht gern hörst, aber es ist wahr. Fahr mal eine Stufe runter und klapper nicht zig Firmen ab. Wenn du zu groß einsteigst schwärzt dich am Ende noch wirklich jemand an, denn das mit den gewerblichen Bestimmungen ist nunmal richtig.

Und selbst wenn sie das produzieren würden - Du würdest keinen Cent davon abbekommen.

Die Welt ist auch glücklich ohne Cini Minis in Ponystyle, glaub mir Smile

wer hat gesagt das ich einen cent dafür haben möchte mir geht es nur darum der grund zu sein das ins rollen gebracht zu haben Cheerilee awesome

das man sagt nur wegen mir ist dieser scheiss entstanden XD
zunt schrieb:das man sagt nur wegen mir ist dieser scheiss entstanden XD

Selbst das wäre Nestle / Kelloggs oder welche Firma du dafür auch immer anschreiben möchtest nicht der Fall, man wüsste zwar innerhalb der Community das du es ins Rollen gebracht hast aber irgendwie auf der Verpackung oder so wird kein Wort darüber verloren. Warum auch..

Es ist einfach so das die rechtlichen Lagen hier immer wieder eingreifen wir als Privatperson sehen da keine Probleme da wir einfach etwas machen können (Merchandise-Produkte) ohne Stress dafür zu kriegen, das sind aber Firmen die haben da wesentlich mehr bedenken als wir warum sind wohl die Firmen bei derart Thematiken so strikt & streng.. es ist nun einmal keine leichte Sache.

Besonders werden derart Aktionen (z.B.: mit irgendwelchen aktuellen Kinofilmen) immer Monate voraus geplant, es zählt dasselbe wie bei McDonald's sowas ist ein immenser Aufwand und die Firmen würden sich es genau überlegen wegen einer Person sowas zu starten..
Ich find die Idee gut . Twilight happy
Seiten: 1 2 3