Bronies.de

Normale Version: gutefrage.net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich finde die Seite eigentlich okay. Hab durch Google oftmals dort eigentlich recht gute Antworten und so gefunden. Ich weiß jetzt logischerweise nicht, wie das mit der Community da so ist, weil ich dort nicht registriert bin, aber ansonsten fand ichs bis jetzt in Ordnung.
In der Umfrage fehlt die Option "Kenn ich, mag ich aber nicht". Undecided
(15.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]In der Umfrage fehlt die Option "Kenn ich, mag ich aber nicht". Undecided

Dafür kannst du doch auch "Sagt mir überhaupt nicht zu" nehmen.
(15.06.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]In der Umfrage fehlt die Option "Kenn ich, mag ich aber nicht". Undecided

Dafür kannst du doch auch "Sagt mir überhaupt nicht zu" nehmen.
Mhh, stimmt, die Option hab ich irgendwie überlesen. Facehoof

Und zum Thema wurde ja schon alles gesagt: Viel mehr Hater als ernsthaft Antwortende, gutefrage.net ist schon lange zu einer einzigen Farce geworden. Sad
Ich selber stelle da keine Fragen, aber stoße oft bei dem googlen drauf zu. Und finde manchmal meine Antworten aber meist auch unnützliche Thesen. RD laugh
Habe heute schon wieder was bei google eingegeben es kanen 3 Links über gutefrage.net und nicht einer hat mir weiter geholfen. Lyra eww
Die Seite hat mir schonmal den Hintetn gerettet. Als ich Probleme mit den Wiederufsrecht und Vertragskündigung auf grund von falschen Tatsachen hatte.

Also selber fragen nicht. Aber wenn gefragt wird und man wirklich ernsthafte Themen sucht, von den kleine Kidis nichts verstehen, dann findet man auch Hilfe.
Hey komm. Wenn du eine EntschuldigunsE-Mail schreibst und am Ende nochmal einen Admin beleidigst ist es kein Wunder, dass du gebant wurdest. Ich benutze diese Seite sehr oft für schnelle Antworten.
(26.06.2012)Dash schrieb: [ -> ]Hey komm. Wenn du eine EntschuldigunsE-Mail schreibst und am Ende nochmal einen Admin beleidigst ist es kein Wunder, dass du gebant wurdest. Ich benutze diese Seite sehr oft für schnelle Antworten.

1. Es war keine Entschuldigungs Email, ich wollte da nur mal meinen
Frust rauslassen & ihnen zeigen was ich von den Verhalten ihrer Admins
halten, die einfach eine ernst gemeinte Frage löschen. Deshalb habe ich dort auch auf ein bisschen Verständis gehofft.
2. Meide ich die Seite nicht nur wegen der merkwürdigen Admins sondern
auch weil die Community da einfach katastrophal ist.
3. Die Antworten helfen oft gar nicht weiter sondern sind nur Troll Antworten.
Die Seite ist einfach mies. Die guten Fragen werden gelöscht und das ganze QQ-Geflame und die Trollfragen bleiben übrig. Twilight: No, Really?

Threadnekromant meldet sich zum Dienst RD salute
Die meisten Fragen die ich dort gestellt habe wurden Seriös beantwortet, aber es gibt auch sehr viele Trolls und Wikipedia Zitierer dort.
Ich hasse dieses Seite und ähnliche.
Insbesondere wenn sie mir meine Google Suchergebnisse zumüllen.

Zitat:Die Seite hat mir schonmal den Hintetn gerettet. Als ich Probleme mit den Wiederufsrecht und Vertragskündigung auf grund von falschen Tatsachen hatte.
Dafür habe ich recht.de
Das ersetzt 1000 Anwälte in allen Rechtsschwierigkeiten und natürlich bissl BGB lesen.
Die Dichte an dummen Fragen dort ist ziemlich hoch, diese Frage beispielsweise wurde heute Morgen erst gestellt. Die Zahl an dummen Antworten ist leider noch höher. :I
Zuviel Kleine Kinder die Punkte wollen & in die 'Toplist' wollen..
Vor ein paar Jahren war ich dort ziemlich aktiv. Habe es sogar zum Silber-Fragant gebracht. Und das recht seriös. Ne Gutefrage Tasse habe ich auch bekommen RD laugh

Heute bin ich nur noch spärlich und ab und zu dort. Die Kiddies nutzen das natürlich sehr aus und dominieren mit ihren pubertierenden Gestammel und ziehen die Plattform damit in den relativen Dreck. Aber manchmal sind da echte Granaten dabei, da liegt man schon mal am Boden.
Ich war da mal ne Zeit lang aktiv, aber als der Altersdurchschnitt der Fragen- u. Antwortengeber immer geringer wurde und vor allem der Wahrheitsgehalt der Antworten sich immer weiter 0 näherte, hab ich schleunigst das weite gesucht.
Also ich würde von gutefrage heute dringenst abraten, btw war ich ich auch Silber-Fragant ^^
Also ganz ehrlich, die Leute die meinen die wüssten alles besser können mich mal Kreuzweise sry aber... naja die Seite hat mal gute vorteile aber auch schlechte zb. der Support der Seite ist schrott.

Aber es ist ja meine Meinung Twilight happy
lg John aka Prinzessin Luna
Seiten: 1 2