Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:54



Umfrage: Wie findet ihr die Seite/ Community?
Kenn ich nicht
Ist in Ordnung
Sagt mir überhaupt nicht zu
[Zeige Ergebnisse]
 
 
gutefrage.net
#21
15.06.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: gutefrage.net
Also ich finde die Seite eigentlich okay. Hab durch Google oftmals dort eigentlich recht gute Antworten und so gefunden. Ich weiß jetzt logischerweise nicht, wie das mit der Community da so ist, weil ich dort nicht registriert bin, aber ansonsten fand ichs bis jetzt in Ordnung.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#22
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: gutefrage.net
In der Umfrage fehlt die Option "Kenn ich, mag ich aber nicht". Undecided
Zitieren
#23
15.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: gutefrage.net
(15.06.2012)Corus schrieb:  In der Umfrage fehlt die Option "Kenn ich, mag ich aber nicht". Undecided

Dafür kannst du doch auch "Sagt mir überhaupt nicht zu" nehmen.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#24
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: gutefrage.net
(15.06.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(15.06.2012)Corus schrieb:  In der Umfrage fehlt die Option "Kenn ich, mag ich aber nicht". Undecided

Dafür kannst du doch auch "Sagt mir überhaupt nicht zu" nehmen.
Mhh, stimmt, die Option hab ich irgendwie überlesen. Facehoof

Und zum Thema wurde ja schon alles gesagt: Viel mehr Hater als ernsthaft Antwortende, gutefrage.net ist schon lange zu einer einzigen Farce geworden. Sad
Zitieren
#25
26.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: gutefrage.net
Ich selber stelle da keine Fragen, aber stoße oft bei dem googlen drauf zu. Und finde manchmal meine Antworten aber meist auch unnützliche Thesen. RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#26
26.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: gutefrage.net
Habe heute schon wieder was bei google eingegeben es kanen 3 Links über gutefrage.net und nicht einer hat mir weiter geholfen. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
26.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: gutefrage.net
Die Seite hat mir schonmal den Hintetn gerettet. Als ich Probleme mit den Wiederufsrecht und Vertragskündigung auf grund von falschen Tatsachen hatte.

Also selber fragen nicht. Aber wenn gefragt wird und man wirklich ernsthafte Themen sucht, von den kleine Kidis nichts verstehen, dann findet man auch Hilfe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#28
26.06.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: gutefrage.net
Hey komm. Wenn du eine EntschuldigunsE-Mail schreibst und am Ende nochmal einen Admin beleidigst ist es kein Wunder, dass du gebant wurdest. Ich benutze diese Seite sehr oft für schnelle Antworten.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
26.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: gutefrage.net
(26.06.2012)Dash schrieb:  Hey komm. Wenn du eine EntschuldigunsE-Mail schreibst und am Ende nochmal einen Admin beleidigst ist es kein Wunder, dass du gebant wurdest. Ich benutze diese Seite sehr oft für schnelle Antworten.

1. Es war keine Entschuldigungs Email, ich wollte da nur mal meinen
Frust rauslassen & ihnen zeigen was ich von den Verhalten ihrer Admins
halten, die einfach eine ernst gemeinte Frage löschen. Deshalb habe ich dort auch auf ein bisschen Verständis gehofft.
2. Meide ich die Seite nicht nur wegen der merkwürdigen Admins sondern
auch weil die Community da einfach katastrophal ist.
3. Die Antworten helfen oft gar nicht weiter sondern sind nur Troll Antworten.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#30
16.10.2013
JellyC Offline
Parasprite


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: gutefrage.net
Die Seite ist einfach mies. Die guten Fragen werden gelöscht und das ganze QQ-Geflame und die Trollfragen bleiben übrig. Twilight: No, Really?

Threadnekromant meldet sich zum Dienst RD salute
Zitieren
#31
16.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: gutefrage.net
Die meisten Fragen die ich dort gestellt habe wurden Seriös beantwortet, aber es gibt auch sehr viele Trolls und Wikipedia Zitierer dort.

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
#32
16.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: gutefrage.net
Ich hasse dieses Seite und ähnliche.
Insbesondere wenn sie mir meine Google Suchergebnisse zumüllen.

Zitat:Die Seite hat mir schonmal den Hintetn gerettet. Als ich Probleme mit den Wiederufsrecht und Vertragskündigung auf grund von falschen Tatsachen hatte.
Dafür habe ich recht.de
Das ersetzt 1000 Anwälte in allen Rechtsschwierigkeiten und natürlich bissl BGB lesen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#33
21.10.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: gutefrage.net
Die Dichte an dummen Fragen dort ist ziemlich hoch, diese Frage beispielsweise wurde heute Morgen erst gestellt. Die Zahl an dummen Antworten ist leider noch höher. :I
Zitieren
#34
21.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

AW: RE: gutefrage.net
Zuviel Kleine Kinder die Punkte wollen & in die 'Toplist' wollen..

Zitieren
#35
01.01.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: gutefrage.net
Vor ein paar Jahren war ich dort ziemlich aktiv. Habe es sogar zum Silber-Fragant gebracht. Und das recht seriös. Ne Gutefrage Tasse habe ich auch bekommen RD laugh

Heute bin ich nur noch spärlich und ab und zu dort. Die Kiddies nutzen das natürlich sehr aus und dominieren mit ihren pubertierenden Gestammel und ziehen die Plattform damit in den relativen Dreck. Aber manchmal sind da echte Granaten dabei, da liegt man schon mal am Boden.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#36
01.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: gutefrage.net
Ich war da mal ne Zeit lang aktiv, aber als der Altersdurchschnitt der Fragen- u. Antwortengeber immer geringer wurde und vor allem der Wahrheitsgehalt der Antworten sich immer weiter 0 näherte, hab ich schleunigst das weite gesucht.
Also ich würde von gutefrage heute dringenst abraten, btw war ich ich auch Silber-Fragant ^^

Zitieren
#37
01.01.2014
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: gutefrage.net
Also ganz ehrlich, die Leute die meinen die wüssten alles besser können mich mal Kreuzweise sry aber... naja die Seite hat mal gute vorteile aber auch schlechte zb. der Support der Seite ist schrott.

Aber es ist ja meine Meinung Twilight happy
lg John aka Prinzessin Luna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste