Bronies.de

Normale Version: Bubble Tea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich persönlich finde Bubble Tea absolut nicht lecker.
Der Tee selber naja ok war jetzt nicht so der Bringer, konnte man trinken, aber die Bubbles gingen garnicht. War echt kein schönes Gefühl, wenn die platzen.
Einmal und nie wieder!
Habe den Hype um dieses Zeug nie so recht verstanden. Wahrscheinlich bin ich zu alt. Zehn Jahre zurück und die Sache könnte anders aussehen. Aber fragwürdige Trends in der Nahrungsaufnahme gabs immer schon.

Nur erscheint mir dieser sehr banal. Von der Industrie hergestellte Zuckerpampe mit irgendwelchen Kügelchen drin.. Hm ok. Um die Gesundheitsfrage brauch man sich hier zumindest wohl nicht streiten.
Der Hype ist vorbei...
Gibt es die eigentlich noch bei McCafe ?
Bäh. Einmal und nie wieder!

Ich leb ja hier in der Provinz, daher gibt es hier nirgends einen Laden, der das Zeug verkauft. Nichtmal der McFress. In China hab ich allerdings nen Laden gefunden, der das Tatsächlich verkauft hat. Ich hab mir so'n Kokos-Sahne-Schwarztee-Teil geholt und nichtmal zur Hälfte getrunken. Der Tee schmeckt ja an sich schon grenzwertig, aber die Brocken, die da drin waren! Bah! Nee! Dx
Es kann natürlich sein, dass das chinesische Zeug (wie immer) schlechter ist als das Original, aber ich werde mir sowas nie wieder kaufen. Lieber nen echten Tee oder nen Milchshake oder sonstwas. Die Mädels, die das Zeug verkauft haben, waren aber süß.

MfG
John
Ich habs einmal probiert und ich mags einfach nicht. Viel zu süß und viel zu künstlich. Aber jedem das seine.
Ich habe Bubble Tea mehrmals getrunken und finde es eigentlich ganz lecker.
Vorallem das ploppen der Bobas im Mund ist lustig. [Bild: 01-lyraemote.png]
Also ich zweimal so etwas getrunken und beide male wurde mir schlecht hinterher. Ich hatte auch das Gefühl vollkommen übersättigt zu sein was mir zeigt das so ein Bubble Tea einige Kalorien haben muss, oder irre ich mich?
Ich war mal süchtig danach, aber seitdem ich gehört habe, dass das Krebseregend ist, hat sich das Thema auch erledigt
bubble tea,.... is tot RD laugh
von fast 5 läden bei mir in der stadt die so im sommer 2012 aufgemacht hatten, gibt es keine mehr Pinkie happy

kann zwar sein das es ihn noch gibt, aber denke das wird dann wohl meist über eisdielen verkauft AJ hmm
Ist an mir vorbeigegangen der Trend, hab nie einen versucht.
Ich weiß nicht,wie es schmeckt,und ich werde es auch nie erfahren,denn ich werde mich bis zum Tode weigern,dieses Zeug in mich zu nehmen. *Graus*

/)
Also ich habe damals Bubble Tea gerne getrunken. Fand das so für zwischendurch, zum trinken, ganz gut.
Naja war doch klar, dass der Hype irgendwann mal ausstirbt.
Kommischerweiße hab ichs noch nie probiert muss es aber umbedingt tun. Ist sicher gut, aussehen tuts jeden falls lecker.
Awe lecker.. Ich liebe das zeug .. Wir hatten mal einen in der stadt aber der hat zugemacht.. Wahrscheinlich weil überall in den nachrichten kam, das kinder sich dran vwrschlucken können.. Scheiss bälger nur weil die zu dumm zum trinken sind Angry
(05.07.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Awe lecker.. Ich liebe das zeug .. Wir hatten mal einen in der stadt aber der hat zugemacht.. Wahrscheinlich weil überall in den nachrichten kam, das kinder sich dran vwrschlucken können.. Scheiss bälger nur weil die zu dumm zum trinken sind Angry

Nenene, es wurde berichtet das die Farbstoffe im Bubble Tea krebserregend ist
Seitdem hats keiner mehr getrunken
Gab auch glaube ich einen kleinen Shitstorm auf der Facebook-Page von Mcces als die ihre neuen Getränke vorgestellt haben
[Bild: rd-rarity3.png]
Oh gott.. Als wäre der restliche mcces frass gesünder.. überhaupt ist doch heutzutage alles krebserregend
(05.07.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Oh gott.. Als wäre der restliche mcces frass gesünder.. überhaupt ist doch heutzutage alles krebserregend

Wissenschaftler wollen auch herausgefunden haben, dass Nutuela krebserregend sein soll [Bild: 01-derpyderp1.png]

Aber lecker war das Zeug schon. Wenn man es einmal höchstens in der Woche getrunken hat.
Bubble Tea ist persönlich nicht so mein Fall. Hatte das einmal probiert, als ich mit Freunden in der Stadt unterwegs war, aber kann diesem übersüßten Getränk nicht wirklich etwas abgewinnen.
Einmal und nie wieder... Ich kann auch den Hype darum nicht wirklich verstehen. [Bild: pc-phuh.png]
Ich habe Bubble tea einmal probiert und fand es so eklig dass ich es ausgespuckt habe Lyra eww
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19