Bronies.de

Normale Version: Bubble Tea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich finde Bubble Tea ziemlich bäh, ausserdem bergen diese Kugeln eine ziemlich krasse Erstickungsgefahr, die ich mir nicht antun will.. Neigh.^^
Ab und zu Trink ich einen. Manchmal ganz lecker, aber von zu viel wird mir schlecht.
ich finde es total ekelhaft.
obwohl ich auf süßes stehe, finde ich das wiederrum viel zu süß.
und das gefühl etwas wabbeliges im mund zu haben, ist mega abstoßend.
das verursacht mir einen würgereiz.
ich habe das zeug geliebt [Bild: cl-pp-rainbow.png] nur leider hat der laden in unserer stadt schnell wieder dicht gemacht. und jetzt kann man es nirgends mehr bekommen in unserer nähe [Bild: pc-pcry.png] fand es immer megaerfrischend vor allem kiwi geschmackt mit lycheebällchen [Bild: cl-pp-awesome.png]

wie gesagt, leider ist der verkauf stark zurückgegangen


nicht zuletzt weil kleine bälger zu dämlich waren ihn richtig zu konsumieren und doofe eltern meinen, alles was bunt ist sei für kleinkinder bestens geeignet [Bild: cl-ts-rage.png]
^
Kann ich nur zustimmen, die meisten Geschäfte haben dann wegen den Sommerloch der Medien schliessen müssen, damit sie irgendwelche Schlagzeilen hatten mussten sie gleich mal erfinden Bubbletea sei giftig was wiederum eine Hysterie bei Vollidioten ausgelöst hat. Lyra eww Es wurde dann zwar vom Lebensmittel-TÜV bewiesen, dass das alles nur Panikmacherei war, aber da war der mediale Schaden schon nicht mehr rückgängig zu machen.

Die ganzen Geschäfte, die auf dem Hype aufgesprungen sind, in der Hoffnung, schnell mal viel Geld zu machen, waren auch nicht wenig daran Unschuld, die haben einfach nur vorgefertigten Bubbletea importiert der auch dementsprechend ranzig geschmeckt hat. Twilight: No, Really?

In anderen Ländern hat es nie solche Medienprobleme mit Bubbletea gegeben. Shrug

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/geschaeftsschliessungen-mit-dem-bubble-tea-hype-in-die-pleite-seite-all/7395670-all.html
http://www.myheimat.de/augsburg/ratgeber/die-bubble-tea-luege-d2527380.html
Ich ab das Zeug einmal getrunken, wenn auch mehr gezwungen, und muss sagen ist nicht wirklich so meins.
Ich habe das Zeug noch nie getrunken und habe auch keinerlei Interesse daran das zu ändern.
Ich hab das Zeug noch nie getrunken und habe auch keinerlei Interesse das zu ändern.
Ich hab es getrunken und Finde es scheiße
(22.06.2014)Absol schrieb: [ -> ]Ich hab das Zeug noch nie getrunken und habe auch keinerlei Interesse das zu ändern.

Ich weiß nicht einmal, was das sein soll. Und nein, kommt mir nicht an mit "Google".
(24.06.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(22.06.2014)Absol schrieb: [ -> ]Ich hab das Zeug noch nie getrunken und habe auch keinerlei Interesse das zu ändern.

Ich weiß nicht einmal, was das sein soll. Und nein, kommt mir nicht an mit "Google".

Um es simpel zu fomulieren:
Gekühlter schwarzer bzw grüner Tee gemischt mit Syrup und essbaren Fruchtbällchen drin.
Ich hab das Zeug ein mal bei McD***** probiert und fand es am Anfang einfach nur zu süß, obwohl ich für gewöhnlich nichts gegen Süßes habe. Ca. eine hable Stunde später habe ich mich dann im Parkhaus übergeben.

Also ein mal und nie wieder.
Ich habe mal einen Schluck von einer Freundin probiert aber mir schmeckt es nicht wirklich... Zumal das Zeug ja gewaltig viel Kalorien haben soll [Bild: cl-ts-shock.png]
Einmal hab ich es zum ausprobieren betrunken, es war nicht grad so besonders also hatte ich bisher 1x und sonst nie wieder. Wobei ich auch denke dass das nur so eine Mode war ein halbes Jahr sind alle danach besessen oder auch nicht und dann ist das Produkt wieder aus dem Verkehr genommen.
nun wo ich gestern in kaiserslautern war,.... da gibt es man glaubt es kaum tätsächlich noch eine ,,tea-shop,, der dieses zeugs noch verkauft Lyra astonished

könnte aber unter anderm auch daran liegen das er damals eventuell erkannte das dies nur so en kurzzeitiger trend war und daher das sortiment bzw. die produktpalette nicht nur auf bubble tea beschrenkte Twilight: not bad

aber er scheint noch en grosses angebot zu haben an dem zeugs, jedenfalls das was man am vorbeigehn jetzt gestern erblicken konnte Twilight: not bad

naja aber trinken tuh ich das trotzdem nich Lyra eww


also wer bubble tea will,...
der muss nach kaiserslautern kommen, sollte dies der letzte seiner art sein Trollestia
Ich fand es echt lecker. Vorallem im Sommer wenn es richtig heiß is und das eiskalte Zeug trinken... maaaann ist das genial Cheerilee awesome

Leider kostet son Ding 3€, die hab ich nicht immer Twilight: not bad
Wir hatten mal einen bei uns im ort... Da gabs nach der Schule immer kugelschlachten, sonst fand ich das Zeug lecker, ob warm oder kalt, nur nicht zu oft, dann verklebt man.
Ich mag es eigentlich nur trinke ich es sehr sehr selten da es nirgends bei uns in de nàhe gibt.
Ich hab noch nie sowas probiert... Muss ich unbedingt nachholen im nächsten Sommer.  Pinkie approved
(10.12.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich hab noch nie sowas probiert... Muss ich unbedingt nachholen im nächsten Sommer.  Pinkie approved

Wenn du da noch etwas derartiges findest... RD laugh Bei uns sind (zum Glück) all diese Läden anscheinend ausgestorben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19