Bronies.de

Normale Version: Zelda das Changelingbaby Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
gut dann darfst du dir auf meinem dev accout
<-
auch den vector runterladen und ihn babysitten RD laugh

*willkommen Wink *
bin ein geübter baby sitter. hab ja selbst nen (nichtmehr ganz so kleinen) stöpsel
damit haben wir 19 Mitglieder. wenn wir glatte 20 Mitglieder haben feiern wir mit Marschmallows am Lagerfeuer. RD wink
Zeit für ein paar neue Bilder mit eurem lieblings Filly. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich will auch ein zeldabild mit tante blacky beim zeldasitten
(07.09.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Ich will auch ein zeldabild mit tante blacky beim zeldasitten

ich würde dir ja gerne ein zeichnen, aber ich bin selbst kein guter Künstler. wenn du jemanden findest, der es dir malt kannst du es aber gerne hier ausstellen.
Tragt mich bitte ein.
Sie ist ein süßer Parasit, und ich verrate euch, welche Krankheit sie uns bringt:

Zuckerschock
(07.09.2012)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Tragt mich bitte ein.
Sie ist ein süßer Parasit, und ich verrate euch, welche Krankheit sie uns bringt:

Zuckerschock


YAY! damit sind wir 20 Mitglieder im Fanclub. jetzt gibts Marschmallows für alle. [Bild: mlp-discord-slick.png]

[Bild: tumblr_m90ms9VG8Q1rnnzeso1_1280.png]
Dark Star war so freundlich, dieses Bild für den Club zu spenden. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
sie is ja sooooooo süß
ein neues Bild von Zelda [Bild: mlp-luna-dontgo.png]

Spoiler (Öffnen)
ohhhhh i´m in love
Ich möchte auch gerne Mitglied im Fanclub werden. Zelda ist einfach so süß liebenswürdig und naja einfach awesome
ich liebe sie sie ist so süß kannst du mich mit auf die liste schreiben
Teibras und Redgrave96 sind damit offiziel im Club. RD wink
mal sehen, wer Zelda im Video findet.

Smile ^^
Wir haben wieder ein neues Bild mit Zelda. Diesmal mit einem süßen Babypony.

[Bild: tumblr_md6z7lspzA1ruxlufo2_1280.png]
quiiiiitsch is das süß
2 Bilder zum Preis von einem. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
AJ hmm Bedeutet das, dass Zelda bald eine Schwester bekommt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7