Bronies.de

Normale Version: Zelda das Changelingbaby Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hier ist, was unter dem Bildern steht.

Autumn Skies: “Everypony should have a baby sister!”

Zelda: This sounds great Autumn. Daddy can….

Manic Moon: No!

Zelda: But…

Manic Moon: No! I don´t even have a very special somepony at the moment. Sorry Zelda, but no.
Wer findet Zelda im folgenden Bild.

[Bild: tumblr_mdc434BW6B1rnnzeso1_500.png]
Gefunden wie knuffig Big Grin
Frohe Weihnachten für alle von Zelda!

Spoiler (Öffnen)
*_* Frohe Weihnachten
wie hat die süße zelda denn weihnachten gefeiert? und was hat sie bekommen?
Weihnachten hat sie natürlich mit ihrem Vater zusammen gefeiert.

Spoiler (Öffnen)

Und was die Geschenke angeht, normale Sachen kann ja jeder bekommen. RD wink

Spoiler (Öffnen)
ohhh wie süß is das denn
karies und zuckerschock am morgen XD
Ich sage nur eines: Montage!!!

Spoiler (Öffnen)
Argh verdammt ein Zuckerschock! Warum muss Zelda auch so verdammt süß sein in dem was sie tut.
angeborenes Talent. wird bestimmt auch mal ihre Cutie Mark werden ^^
is das putzig !
Vorsicht! Ansehen dieses Bildes könnte zu plötzlichen Herzattacken, resultierend aus zu viel Süßheit, führen. Ihr wurdet gewahrt.

Spoiler (Öffnen)
Hier haben wir ein Bild aus dem FanFic, an dem ich gerade schreibe. Unnötig zu sagen, wer eine der Hauptrollen spielt. RD wink

Spoiler (Öffnen)


p.s.: Wer ihn selber mal lesen will, hier ist er zu finden.

The Demon and his Daughter
die is ja süß FS grins
aber ihr horn is irgendwie so komisch trotzdem süß
hast du die selbst gemacht wenn ja wie hast du das gemacht
und mit welchem Pogramm?
(16.03.2013)rainbow.dash26 schrieb: [ -> ]die is ja süß FS grins
aber ihr horn is irgendwie so komisch trotzdem süß
hast du die selbst gemacht wenn ja wie hast du das gemacht
und mit welchem Pogramm?

Also das Grunddesign ist von Flydeto. Er hat mir damals das Bild zu meiner Figuridee gesendet. Leider weiß ich nicht, welches Programm er genutzt hat. Da musst du ihn wohl selber fragen.
Ich henge mit den Bilder von Zelda etwas nach, deshalb hier gleich mal 4 neue Bilder auf einmal.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Hier ist ein Bild von Zelda mit ihrem neuen Haustier Whisper der Schlange.

Spoiler (Öffnen)
ohhh is das süüßßß
Tolle Neuigkeiten an alle Zelda Fans. Heute habe ich die offizielle Bestätigung für die Produktion eines Zeldas Plüschies bekommen. Ich werde beim ersten möglichen Zeitpunkt das Geld dafür überweisen und dann wird das süßeste Filly in der Pony Geschichte als Plüschtier produziert werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7