Bronies.de

Normale Version: Krefeld 2.0 Chalk Art Motiv-Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dear god, so many OCs ...

Naja, aber wenn wir Pony an sich verbreiten wollen, sollten es Stammponies sein.

@ Maix:
Ich dachte da an den von dir als zweiten geposteten Vektor, das ist imo der beste momentan verfügbare.

Ich hab' ja das zeichnen angefangen, ich sollte also mal versuchen, einen ganz persönlichen Vorschlag zu erstellen.
@Secret: Die Idee ist zwar schon mal nicht schlecht, aber wir müssen auch das Zeitfenster von vielleicht 2 Stunden oder so mit einbeziehen, das uns zum Zeichnen zur Verfügung steht. Wenn wir nachher 10-15 Leute haben, die ihren OC als Gruppenmotiv möchten, wird es zeitlich vielleicht etwas knapp werden, alles zu zeichnen. Außerdem müssen dann je nach OC auch die richtigen Farben besorgt werden, oder zumindest Farben, die sehr ähnlich vom Farbton sind.

Eines der Hauptmotive für dieses Treffen wird Apple Cobbler sein, mit diesem Thread hier werden dann noch zusätzlich 1-2 weitere Motiv-Vorschläge gesammelt ( natürlich nicht zwingend auch nur einzelne Ponys, Gruppenmotive zählen in diesem Fall als 1 Motiv-Vorschlag ) und mithilfe der Umfrage dann in die Tat umgesetzt. Wieviele weitere Motive noch gezeichnet werden hängt von der Größe ab und davon, wie anspruchsvoll die Zeichnung in Bezug auf Details wie z.B. Kleidung und so ist.

Die ursprüngliche Idee war eben, dass Apple Cobbler auf jeden Fall mit dabei sein wird, sozusagen als Dankeschön für Stargaze, der beim letzten Treffen die Outlines unseres Dashie-Motivs ganz allein gezeichnet hat.

Und eine Sache sollte auch nicht außer Acht gelassen werden: dies wird nicht das letzte Treffen in Krefeld sein, wo wir die Kreide sprechen lassen werden. Es wird auf jeden Fall noch weitere Aktionen in diesem Stil geben und da wird dann auch natürlich noch mehr Zeit für das Zeichnen der Motive eingeplant. Da kann man dann auch problemlos 20 OC´s und mehr auf dem Theaterplatz verewigen. RD wink
Für Apple Cobbler würde ich noch die Szene aus A Friend Indeed vorschlagen
Spoiler (Öffnen)
Mit Liegestuhl vielleicht nicht ganz so einfach, aber durchaus machbar, habs schon mal auf Papier ausprobiert.

Scravi Heart
Spoiler (Öffnen)
(16.07.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]@ Maix:
Ich dachte da an den von dir als zweiten geposteten Vektor, das ist imo der beste momentan verfügbare.

Oki doki loki, dann werde ich auch mal ein paar erste Versuche auf dem Papier starten. Hoffe wirklich wir werden nachher genug Leute für die Outlines finden. Twilight happy
Ich bin ja sowie es aussieht wieder der einzige anwesende Mod und... naja... um mir angemessen zu huldigen... könntet ihr ja meinen Oc malen Applelie

Spoiler (Öffnen)


Uhm.. but... just if you want to FS sad

Just kidding ^^
I want to but the beard is hard with pencil alone.
Applelie If you know what I mean ...
Sooo ihr Lieben, die letzte Woche hat nun heute begonnen, in der ihr eure Vorschläge posten könnt, falls jemand noch nen Vorschlag zu machen hat, dann bitte noch diese Woche oder spätestens bis nächste Woche Dienstag.

Am Mittwoch in einer Woche ( am 01.08. ) wird dann nämlich die Umfrage gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können dann leider keine Vorschläge mehr angenommen werden. Ich möchte auch nochmals alle, die am Treffen teilnehmen werden, oder zumindest soviele wie möglich darum bitten, an der Umfrage teil zu nehmen, um ein möglichst eindeutiges Ergebnis erzielen zu können.

Wenn wir z.b. 5 Optionen zur Wahl des zweiten Motivs haben und gerade mal 4 Leute abstimmen und das dann auch noch für 4 verschiedene Optionen, obliegt die endgültige Entscheidung welches Motiv genommen wird ganz dem Organisator des Treffens.
Oder mir, weil ich eine wunderschrecklicheschöne Zeichung extra dafür anfertige. Great and Powerful

Wollte heute eh mit Sundance ordentlicher Ponysona-Präsentations-Zeichnung anfangen (so Ganzkörper-Portrait), haben schon Pose und Winkel und so abgeklärt. Wenn das was wird, lässt sich das locker auf Kreide übertragen. AJ hmm Ich brauch braun, beige und gelb. Mist, beige Kreide ist nicht zu kriegen.
Dumme Idee, ich vote für Apple Cobbler.
(23.07.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Oder mir, weil ich eine wunderschrecklicheschöne Zeichung extra dafür anfertige. Great and Powerful

Wollte heute eh mit Sundance ordentlicher Ponysona-Präsentations-Zeichnung anfangen (so Ganzkörper-Portrait), haben schon Pose und Winkel und so abgeklärt. Wenn das was wird, lässt sich das locker auf Kreide übertragen. AJ hmm Ich brauch braun, beige und gelb. Mist, beige Kreide ist nicht zu kriegen.
Dumme Idee, ich vote für Apple Cobbler.

Verdammt du hast recht grad mal im I-Net recherchiert und nichts gefunden was auch ansatzweise Beige gleichen würde. AJ surprised

Aber naja falls sich beige Kreide doch irgendwie auftreiben lässt, kann man ja deine Zeichnung dafür in Betracht ziehen, möchte ja auch nicht, dass ihr euch da all die Mühe für umsonst macht. FS sad
Nö lass' mal, die Farbe ist halt nicht verfügbar, normal jedenfalls nicht.
Wasserlösliche Flüssigfarbe dürfte man auch nehmen, aber mal' das mal in groß. Schwer zu tragen und teuer.

Ideal wäre fast schon Airbrush, doch das ist genauso teuer. Und Chalk Art ist Brony-Tradition also bleiben wir dabei.

Cobbler ginge halt, aber warten wir die Abstimmung ab.
Auch wenn's ILWD weh tut, diesmal keine Rainbow Dash, wird einfach zu oft genommen.
(23.07.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Cobbler ginge halt, aber warten wir die Abstimmung ab.

Was heißt denn hier Abstimmung abwarten? Es war von vorne rein geplant, dass Apple Cobbler eines unserer Motive sein wird ( hatte extra nochmal vor ein paar Tagen durch ein Update im Startpost darauf verwiesen.

Die Umfrage dient dazu, ein weiteres Motiv zu wählen und in diesem Fall muss man halt mal abwarten was dann noch im bereich des Möglichen wäre von den hier geposteten Vorschlägen. Ich werde später dann von jedem User, der mehrere Vorschläge gepostet hat, jeweils 1 Motiv auswählen und mit in die Umfrage einbinden.

Falls die entsprechenden Leute jedoch auf ein bestimmte Motiv bestehen wollen bitte kurz hier im Thread oder eben per PN Bescheid geben.
(23.07.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Auch wenn's ILWD weh tut, diesmal keine Rainbow Dash, wird einfach zu oft genommen.

[Bild: 1098424-R9NLRNA.gif]
(23.07.2012)Maix schrieb: [ -> ]Wenn wir z.b. 5 Optionen zur Wahl des zweiten Motivs haben und gerade mal 4 Leute abstimmen und das dann auch noch für 4 verschiedene Optionen, obliegt die endgültige Entscheidung welches Motiv genommen wird ganz dem Organisator des Treffens.

Uii, ich bekomme nun notfalls dafür auch noch die Verantwortung? Oki, ganz wie du willst FS grins
Ich hoffe doch aber sehr, dass hier einige die zum Treffen kommen, hier wenigstens abstimmen. Naja, Anfang nächster Woche weise ich im Haupt-Thread nochmal darauf hin, damit das recht alle mitbekommen
So ihr lieben bis morgen um 15:00 habt ihr noch Zeit, eventuelle Vorschläge zu posten. Da die Umfrage ab diesem Zeitpunkt reineditiert wird, können alles Vorschläge, die nach 15:00 gepostet werden nicht mehr berücksichtigt werden.

Danke für´s Lesen. RD wink
We need moar Fluttershy! Flutterrage

Spoiler (Öffnen)
(31.07.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das wäre auch ein gutes Motiv, bisher die beste Pose von den ganzen Fluttershy faces. Sehr wahrscheinlich wird das auch morgen in die Umfrage kommen von den bisher 3 verschiedenen. Pinkie happy
Bin damit zwar etwas spät, aber fiel mir jetzt erst ein.
Bezüglich dem Bild von Apple Cobbler habe ich ein riesiges Stück Kreide. So scheint es noch etwas zu hell zu sein, aber eventuell passt der Ton mehr, wenn die Kreide auf den Boden aufgetragen wurde. Kann man ja an einer kleinen Stelle ausprobieren. Ein weiterer Vorschlag, sollte das nicht hinhauen, wäre, die Kreide ein wenig zu pulverisieren und ein wenig braun oder so mit reinzumischen. Also das wären jetzt mal meine Ideen, wenn der Farbton für Kreide nicht aufzutreiben ist.
wie wärs denn mit etwas in der richtung?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

oder sowas

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und die beiden hätte ich auhc noch als vorschlag
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(31.07.2012)spectreid schrieb: [ -> ]wie wärs denn mit etwas in der richtung?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das würde wohl noch am ehesten passen, ich schau mal welches davon in die Umfrage einflißen wird. RD wink
OK Bronies, hiermit ist das Sammeln für Motiv-Vorschläge offiziell beendet und ich werde nun beginnen, die Umfrage rein zu editieren. Alle Vorschläge, die nach diesem Post hier gemacht werden, können daher leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Seiten: 1 2 3 4