Bronies.de

Normale Version: Auf den Weg zu 4 Millionen Beiträgen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Edit: Ich werde den Thread von nun an hin und wieder aktualisieren, damit wir immer ungefähr auf den Neustem Stand sind, bis wir eine Million Beiträge haben.

Original Startpost (Öffnen)
Es wäre eigentlich sinnvoll wenn die drei von dir genannten Foren nicht zählen. Sie zählen ja auch nicht für den Postcount und das Forum muss nicht wirklich auf Spam stolz sein. Wenn die auch mitzählen wäre ich gespannt wie viele es ohne diese Unterforen wären.
Allein wenn ich sehe, was in Unfugthreads wie "Hochzählen" oder "bis kein Pony kommt" täglich gepostet wird Derpy confused
Naja die Threads mit den meisten Beiträgen sind:

Top 5 (Öffnen)


Da ist aber kein Zählen oder bis ein Pony kommt dabei MaSc RD wink

Nein, aber im nicht zählbarem Bereich sind wenn ich mich jetzt nicht irre:
Code:
Spaß & Sonstiges ~ 172.112 Beiträgen
Forenspielchen ~ 127.599 Beiträgen
RPG-Ecke ~ 32.275 Beiträgen

Gesamt: ~ 331.986 Beiträge.

Also hätten wir eigentlich bald ~200.000 Beiträge im On-Topic Bereich bzw. im Bereich der gezählt wird.

Es stört auch niemanden denke ich das in der Statistik diese Beiträge mit gezählt werden es zeigt wie aktiv diese Com. ist und da ist es egal wo das geschieht, lieber sogar im Off-Topic Bereich "Spam" als im On-Topic Bereich. RD wink

Und was ist das Forum mit den meisten zählbaren Postcounts:
Chat & Diskussionen - 29.683 Beiträge (gefolgt von Games & Computer)

Alle Angaben ohne Gewähr Pinkie happy
Quelle: Statistik



Achja Glückwunsch dem Forum und den Usern für diese tolle Leistung! Ein sehr aktives Forum das sieht man schon an den ungelesenen Beiträge-Seiten Anzahl jeden Tag Derpy confused

Außerdem denke ich das dieses Forum ohne die 3 oben genannten Bereiche mit der Durchschnitts-Zeichenmenge höher als ein durchschnittliches Forum liegt.
Also wenn man nach der Zeit geht, dann schon^^

Also wenn ich mal vergleiche, Ein Forum das schon seit 2008 besteht hat:

Code:
Beiträge: 294.857
Themen: 6.636
Mitglieder: 9.404
Code:
Meist benutztes Forum: Off Topic (92.513 Beiträge, 742 Themen)
Komplette Statistik

Wenn man vergleicht...hui^^
Ahja. Kannst du auch die Toppthreads im ontopic-Bereich auswerten?
On-Topic
109.187

Off-Topic
387.315

Hm...AJ hmm

Edit: Ok, dann ist die entwicklung eigentlich sehr normal....
Auch wenn der Offtopic mehr Beiträge hat, im Ontopic ist auch immer was los, im Offtopic liegt es einfach da dran weil da ALLES gepostet werden kann.
Dazu die Forespiele und die RPG Ecke.
Finde das nicht schlimm, ist aber schon beachtlich wie schnell hier alles wächst.
Kürzlich die 2500 User geknackt, nun bald die 500k Posts. Cheerilee awesome
Eine halbe Millionen Posts nach fast einem Jahr.
Da haben wir ja gute Arbeit geleistet Pinkie happy
Aber da geht noch mehr Twilight: not bad
Ohaaa so viel schon!!!!
Wirklich beeindruckend wie sich das Forum entwichelt hat seit meiner Anmeldung!
Damals warns glaub ich noch nichtmal 100 000 Beiträge!

Tja für ein tausendstel aller Beiträge bin ich verantwortlich Twilight happy
Eine halbe Million Posts.
Eine halbe Million Glückwünsche von mir.
Mein Glückwunsch hält sich in Grenzen, denn es ist schon sehr, sehr viel Schrott dabei (in den Off-Topic-Boards), den man ersatzlos streichen könnte und der den Wert der echten Fachbeiträge mindert.
(06.07.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Aber da geht noch mehr Twilight: not bad

Und ob da noch mehr geht, und mit den Forenspielen werde ich auch noch so einiges raushauen und hoffentlich du auch RD laugh


Achja fast 500.000 Und wen ich nun bedenke, da sind auch die der Forenspiele bei, dann gehören ca 2% ( Fast 10.000 ) Davon mir Pinkie happy
Also pures sinnloses Spam RD laugh


(06.07.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]
Top 5 (Öffnen)
hmm, Der über mir und ^<v Spiel sind ja mittlerweile zu Chats geworden, also kann da auch noch was kommen.
Also "Spaß & Sonstiges" Übersteigt ja den kompletten On-topic bereich^^

Eigentlich ist es schon gut das dort keine Beiträge gezählt werden...Sonst könnte man in den Nächsten jahren mit einem User der 100.000 Post hat rechnen RD laugh
Screenshot? You mean like diz?
Screenshot (Öffnen)
Auch alle Glückwünsche von mir, ich alter Hase, damals warens noch nicht einmal 10.000 Beiträge Twilight happy
(06.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Mein Glückwunsch hält sich in Grenzen, denn es ist schon sehr, sehr viel Schrott dabei (in den Off-Topic-Boards), den man ersatzlos streichen könnte und der den Wert der echten Fachbeiträge mindert.

MaSc approves. Genau DAS wollte ich mit meinem Post #3 eigentlich auch ausdrücken.
Lasst den leuten doch ihren Spaß...besser sie schreiben dort nach lust und Laune, als woanders....
Ja da muss ich BadDingsa recht geben, es ist wirklich besser wen die Leute in den off-topic bereichen spammen als das die bereiche die einen guten sinn haben vollgespammt werden, und da diese sowieso nicht für den eigenen Counter Zählen ist es eigentlich auch nicht so schlimm

@Secret: Verdammt, weil ich im Geistermodus war, war ich nicht auf dem Bild drauf RD laugh
Auf zur Millionen!!! Pinkie happy
Wow, ich weiß noch wie fur kurzen da noch 400.000 stand Pinkie happy
So viele Sachen haben wir in nur kurzen Zeitabständen geschafft, erst 2000 Mitglieder, 1 Jahr Bronies und jetzt das Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch Bronies.de!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32