Bronies.de

Normale Version: Der Einfluss der Herde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
"Love and Tolerate the Shit out of him!" ist doch sowas wie das motto der herde oder ? ^^
Mir ist in den Letzten Tagen immer öfter passiert daß ich mich über was aufgeregt habe und dann in meinem Kopf Twilights Stimme zu mir sagte: "Love and Tolerate!"
Sodass ich mich auch schnell wieder abgeregt hatte.
Sicher ein einfluss aus der Brony Community Twilight smile
Ging es jemandem in der letzten zeit auch so ? Pinkie happy
Ich möchte am liebsten manche Leute in meiner Klasse manchmal zusammenschlagen.
Seit dem ich diesen Grundsatz gehört habe bin ich allerdings auf der Suche nach Ausnahmen in dieser Regel.
Bei mir ist es eigentlich gut auszuhalten, die wenigen dummen Kommentare (über was auch immer) wersen mit einem "Ich bitte dich, du machst dich lächerlich" erwiedert. Erstaunlich, was dieser Satz schon bewirken konnte Big Grin Aber schon vorher war ich eher eine ruhige gelassene Person.

Wie warscheilich die meisten hier habe ich auch gelernt, dass es Dinge gibt, bei denen man sich fragt "WTF?" aber diese nicht sofort negativ einzuschätzen.

Wenn ich mal gestresst bin kommen jetzt einfach die Kopfhörer mit Lunar Orchestra und Co. rein (in der Arbeit natürlich nicht zu auffällig).
Natürlich versuche ich nach "Love and Tolerance" zu Leben seit dem ich ein Brony bin.
Jedoch fällt einen das "Love" schwer, wenn man einigen Freunden helfen muss in zbs. Schlägereien ^^
Naja darauf trifft wohl eher "Loyality", da ich meine Kumpels eigentlich überall unterstütze.
Wenn ich mich aufrege spiel ich ne Folge im Kopfkino ab und irgendwie vergesse ich dann schnell worum es eigentlich ging.
Ich hatte noch nie wirklich Probleme und wenn ich eins hatte Lachte ich darüber oder ich schalte auf Durchzug. Manchmal denke ich mir, so sind die nun halt. Eigentlich hatte ich denn grundsatz, noch fot Mlp Fim.
Hab ich auch schon gemerkt, dass diese Serie Einfluss auf die eigene Stimmung hat. Seit ich ein brony bin bin ich eher dazu geneigt, freundlich zu sein und dabei nett zu lächeln. .. auch wenn das Gegenüber ein totaler Assi ist(Manche Versuchsleiter im Studium z.B., deren Lieblingsbeschäftigung es ist, den Studenten, die sie betreuen, Steine in den Weg zu legen)
ich arbeite schon länger dran mich weniger aufzuregen, bei menschen klappts auch ganz gut (nur bei trollenden computern werd ich schnell sauer XD)
aber bis jetzt konnt ich der moral der serie eigentlch nur zustimmen und nichts neues lernen. ich wünschte mehr leute würden ponys gucken oder es würden wieder mehr serien mit einer moral zum schluss produziert werden so wie damals z.b. He-Man! Naja vielleicht nehmen sich ja andere produzenten ein beispiel an MLP und und erinnern die jungen Zuschauer wieder was Tugenden sind.
Ich rege mich schon über Dinge auf, die gegen meine Prinzipien verstoßen und mich einfach schlicht aufregen *g* Aber generell war ich schon immer sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen und Lebensweisen und lebe das durch die Serie nur noch verstärkt aus. Mir ist egal, wer was ist - Solange er niemandem Schaden zufügt hab ich "love und tolerance" definitiv für ihn übrig.
Edit: Ups xD Sry da ich das Thema gerade im Spam Forum gesehen habe dachte ich es wäre mehrmals verschoben worden Pinkie happy

silly me Derpy confused


Original Post:
Spoiler (Öffnen)
@Abel: Ich weiß nicht, was du meinst, ich hab's nur einmal hier in den Brony-Talk verschoben.

EDIT: Ok, Frage hat sich erübrigt, habe deinen Beitrag falsch gelesen. Tipp: den editierten Teil des Beitrags immer danach schreiben, nicht davor. Wink
Also bei mir hat sich jetzt nicht wirklich viel geändert seit ich Brony bin Love and Tolerate kann man manchmal einfach nicht ich versuchs aber so oft wie möglich.
Ich habe manchmal ein paar Moralen der Show im Kopf, besonders wenn es um Freundschaftsfragen geht. Love and Tolerate, danach hab ich schon vor der Show gelebt^^
Ich habe mein Leben bis her immer nach meine eigenen "Wenn`s euch nicht past leckt mich am Arsch, past schon." Mentalität gelebt, Kamm damit meist immer gut zurecht. Nur manchmal, aber nur manchmal haben es Leute soweit geschaft, das ich wirklich "Love and Tolerate the Shit out of him!" anwenden musste, mit dem ergebnis das man sich dann meist gleich besser verstanden hatte.
(21.10.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Aber generell war ich schon immer sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen und Lebensweisen und lebe das durch die Serie nur noch verstärkt aus. Mir ist egal, wer was ist - Solange er niemandem Schaden zufügt hab ich "love und tolerance" definitiv für ihn übrig.

genau!

sagt Twilight überhaupt jemals in der Serie "Love and Tolerate"?^^
Nnnope Eeyup
ja kenne ich gut rege mich oft auf aber dann denke ich an Love and Tolerate und dann würd es besser
Das Bronytum... es ist einfach nur wow, ich kann es nur schwer in Worte fassen.
Alle hier sind so genial drauf, ganz egal welches Geschlecht oder wie alt sie sind.

Toleranz, es gibt nichts besseres als Toleranz im Leben, das ist für mich schon immer so gewesen.
In der fünften und sechsten wurde ich ewig wegen meinem Übergewicht gemobbt, aber eines Tages dachte ich mir: Warum sich davon ärgern lassen? Es ist nunmal so?

Ich denke, die Ponies haben generell geniale Botschaften, schade nur, dass diese selten beachtet werden, dafür herrscht unter den Ponies totale L&T!

Peace guys, love you all!
Heute hat sich "der Einfluss der Herde" bei meinem Behördengang wirklich bemerkbar gemacht.
°Okay, merke es dir... weniger Fluttershy und ein bisschen mehr Rainbow Dash. Aber bloss nicht zu viel. Auf Fluttershy würde diese.... Dame... nur herumhacken.° Und siehe da... wir kamen bestens aus und hatten eine gute Gesprächsbasis. Eigentlich dämlich aber Hauptsache es hat geklappt. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3