Bronies.de

Normale Version: CNN über Bronycon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Yep, das war mal ein super Bericht.
Nichts ins Lächerliche gezogen und sachlich geblieben.

Warum das die deutschen Sender nicht so hinbekommen...
Ich fand den richtig klasse
So sollte es immer sein
Hätte ich persönlich nicht von einem großen Sender erwartet

So siehts aus
Das ist ja wirklich ein guter und objektiver beitrag, der uns nicht irgendwie in den dreck ziehen will AJ surprised

Heart CNN Heart
Wirklich ein angenehmer, nicht hass und VOrurteilserfüllter Beitrag über eine Community, die nichts anderes als nette Zusammenkunft mit anderen gleichgesinnten Liebehabern von MLP sucht.

Me Gusta Twilight happy
gefällt mir, vorallem die Moderatorin Pinkie happy
Halleluja, endlich mal ein Bericht, der nicht mit Vorurteilen an die Sache ranging! Danke, CNN!
Ich kann mich wiedereinmal nur den anderen anschließen.
Guter, größtenteils neutraler, Bericht.

Ich bin einfach zu langsam.
Kann aber leider nicht mit dem von Sat1 mithalten Applelie
Ich find den Rarity OC gut. Das hat eventuell für ein paar wth momente gesorgt. Schöne Abwechslung zu den Wirtschaftsnews.
Ich will die plüsch-Scootaloo aus dem Video haben! Lyra astonished
Hab das Video bzw. den Link zur CNN-Seite vorhin schon auf der Seite von EFR gesehen und angeschaut, nachdem ich durch das Review der BroNYcon auf EFR/The Round Stable dein Tumblr gestoßen bin, Perrydotto... vielmehr den Matjes-Eintrag, der in dem Review verlinkt war, und mich über den schon sehr gefreut hab RD laugh (ich geb zu, dass ich Matjes noch nie probiert hab, vermiss ich da was? Aber dass John ihn mag und sich auch noch so sehr darüber freut... hab gegrinst wie ein Depp xD)

Den Bericht find ich toll, endlich mal Positives über Bronies und keine Hetztiraden. Wie schon von manchen gesagt wurde, wirkt er etwas aufgesetzt, als müsste man um jeden Preis was Gutes sagen, aber immerhin was Gutes Twilight happy
Super Bericht Big Grin
Und ja, die Pausen klingen eher, als müsste sie Luft holen...oder sich i-wo das Lachen verkneifen, keine Ahnung xD
Auf jeden Fall super gemacht.
Was mir aufgefallen ist, dass CNN es nicht nötig hat, das direkte Interview zu ZEIGEN, sodass man wieder i-welche Leute in verrückten Outfits sieht. Sie haben ganz einfach die Aussagen wieder gegeben, fand ich sehr gut Smile

PS: Ich find den Soldat mit Applejack-Cutie-Mark-Aufnäher ja mal klasse xD
Wow, das kam... unerwartet oO
Respekt CNN
Wirklich gut gemacht
Der Bericht ist einfach 20% Cooler .Pinkie happy
Big Grin EQD Drawfriend Erin Bro-nett Edition ^^ http://www.equestriadaily.com/2012/07/drawfriend-stuff-496.html

[Bild: mare_and_balanced_by_gsphere-d56fgzz.png]
Meine lieben Ponies.
Heute haben wir es endlich geschafft! Die ersten Ketten der Fesseln der Verachtung wurden uns abgenommen, und der süße Duft der Akzeptanz erwartet uns hinter der Tür zur Freiheit.
Dennoch dürfen nun nicht verzagen, denn weitere Ketten müssen gebrochen werden, und der Schlüssel zur Freiheit muss geschmiedet werden.
Macht weiter, arbeitet, lebt, liebt, toleriert, ponyfiziert; habt Spaß mit euren Freunden.
Wir haben 1 großes Ziel erreicht, doch unsere Mission für das freie Ausleben hat gerade erst begonnen.
Doch ich weiß, gemeinsam als Bronycommunity auf der ganzen Welt, wir werden nicht scheitern!
(08.07.2012)Radiant Eclipse schrieb: [ -> ]Meine lieben Ponies.
Heute haben wir es endlich geschafft! Die ersten Ketten der Fesseln der Verachtung wurden uns abgenommen, und der süße Duft der Akzeptanz erwartet uns hinter der Tür zur Freiheit.
Dennoch dürfen nun nicht verzagen, denn weitere Ketten müssen gebrochen werden, und der Schlüssel zur Freiheit muss geschmiedet werden.
Macht weiter, arbeitet, lebt, liebt, toleriert, ponyfiziert; habt Spaß mit euren Freunden.
Wir haben 1 großes Ziel erreicht, doch unsere Mission für das freie Ausleben hat gerade erst begonnen.
Doch ich weiß, gemeinsam als Bronycommunity auf der ganzen Welt, wir werden nicht scheitern!

Gratulation zur Akzeptanz Fremder, wenn's denn hilft.

Nicht wundern, ich finde es gut das der Bericht sehr Sachlich ist, nur sollte man jetzt ehrlich sowas in Vergleiche anstatt an sinnvollen Normen ablesen? Nur weil der Rest absoluten Murks macht, und der eine Sender jetzt tatsächlich mal was gutes hinbekommt, ist CNN definitiv nicht best Sender evar.

Jedoch, muss ich sagen dass die Berichterstattung wirklich gut ist. So solls sein, so muss es sein. End of Story AJ Prost
Leite ich weis nicht was ich dazu sagen soll, es ist einfach so unglaublich toll, ne nicht negative reportage Cheerilee awesome ich mach jetzt einfach mal n paar bilder in den spoiler die zeign was ich grad empfinde :

Spoiler (Öffnen)

Ach ja und so hat das gestern vorm PC ausgeschaut als ich bei meine freunde war und das gesehen hab :
Spoiler (Öffnen)
Jetzt gehts aufwärts mit uns Bronies und Hasbro schaltet evtl sein hirn ein und passt sein angebot an seine kunden an Cheerilee awesome
Na, da hättest du auch noch fix den EqD-Eintrag linken können. RD wink

http://www.equestriadaily.com/2012/07/out-front-responds-to-erin-bro-nett-art.html
Seiten: 1 2 3