Bronies.de

Normale Version: Metalcore/Deathcore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(13.07.2012)coczero schrieb: [ -> ]ja ich wollte die ja auch nicht vergleichen ^^
mich errinert IWABO nur an die Big Grin

Nur weil beide Keyboards haben ? Big Grin
Es besteht doch ein meilenweiter Qualitätsunterschied RD wink
(15.07.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(13.07.2012)coczero schrieb: [ -> ]ja ich wollte die ja auch nicht vergleichen ^^
mich errinert IWABO nur an die Big Grin

Nur weil beide Keyboards haben ? Big Grin
Es besteht doch ein meilenweiter Qualitätsunterschied RD wink

ja eiber bei Mathcore muss ich immer an Design The Skyline denken Big Grin
Bin ich vor n paar Tagen drauf gestoßen.
Eines der traurigsten Lieder überhaupt!Whining




Mal eine bisschen zartere Seite des Genres.
Ok. Das war jetzt einfach mal ca. unendlich nice.
Dann bin ich noch auf dieses komische Stück gestoßen!



Aber das ist irgendwie ganz cool!Twilight happy
Mir gefällt's jetzt nicht so.
Irgendwie komische Mischung das Ganze..


Mir ist aber grad ein mächtig guter Song eingefallen, also jedenfalls liebe ich ihn.

Das wäre der hier:





Uhm. Ist halt Black Metal.
Net schlecht, net schlecht!



Brutal herrliches Lied!Pinkie happy
Das einzige was ich in dem Bereich höre ist Eisregen ^^
(18.07.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Das einzige was ich in dem Bereich höre ist Eisregen ^^

Hast du dir mal den Threadtitel durchgelesen ?
(18.07.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(18.07.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Das einzige was ich in dem Bereich höre ist Eisregen ^^

Hast du dir mal den Threadtitel durchgelesen ?

Sorry FS sad Ich sollte genauer Lessen.
Of Mice & Men, anyone?





Wobei mir nicht gerade seehr viel von denen gefällt.
Ja, Of Mice and Men ist ok, obwohl du Recht hast.
Mir gefällt auch nicht alles von denen.
Ah ein core thread, da muss ich gleich mal ein paar lieder posten RD wink

AA
Spoiler (Öffnen)
All Shall Perish
Spoiler (Öffnen)
Chaos Leaving Storm, eine ziemlich unbekannte deutsche Band (geht aber schon eher mehr in den Deathmetal bereich)
Spoiler (Öffnen)

Btw, Of mice & men find ich auch nicht schlecht
(18.07.2012)Cor3xX schrieb: [ -> ]Chaos Leaving Storm, eine ziemlich unbekannte deutsche Band (geht aber schon eher mehr in den Deathmetal bereich)
Spoiler (Öffnen)

In den Death Metal Bereich gehen ist was anderes Big Grin Das ist ganz normaler Metalcore mit Deathcore-Einlagen Big Grin
(18.07.2012)Cor3xX schrieb: [ -> ]Ah ein core thread, da muss ich gleich mal ein paar lieder posten RD wink

Core Brony ist best Brony!RD winkBrohoof
Naja einige kollegen von mir, ua. auch 2 die selbst in Deathcore Bands spielen meinten das währ eher Deathmetal mit Deathcore vermischt, jedoch schon mehr im Deathmetalbereich.

Aber ist doch eigentlich egal was es ist, hauptsache es hört sich gut an RD wink
(18.07.2012)Cor3xX schrieb: [ -> ]Naja einige kollegen von mir, ua. auch 2 die selbst in Deathcore Bands spielen meinten das währ eher Deathmetal mit Deathcore vermischt, jedoch schon mehr im Deathmetalbereich.

Aber ist doch eigentlich egal was es ist, hauptsache es hört sich gut an RD wink

Ich bin wahrscheinlich einer der größten Musikfanatiker die es auf diesem Planeten gibt, ich kann das schon gut einordnen, besonders da ich mal eine längere Death Metal-Only Phase hatte Big Grin

Naja, gut anhören, 6/10. Höchstens, mehr als nett ist es nicht.
Die sind auch ganz nice (Nicht vom Anfang abschrecken lassenTwilight happy )



Wäre ganz nett, wenn diese ultra-nervigen Keyboards nicht wären.
Heaven Shall Burn war live richtig genial!Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7