Bronies.de

Normale Version: Kleinpferd Kast (oder auch: Schamlose Selbstbewerbung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
wie sicher schon einige wissen, gibt es neben dem Ponytime Podcast, noch einen zweiten, kleineren Podcast, nämlich wir.
Wir sind zwei verdammt gutaussehende junge Menschen aus NRW, die sich von Zeit zu Zeit zusammen sitzen, klebrige Energy-Drinks konsumieren und über unser aller Lieblingsthema labern: Ponys!
Der besondere Appeal an unserem Podcast ist seine bestechende Unregelmäßigkeit und sein zielgerichtetes, thematisches Abdriften in tiefste menschliche Abgründe.
Ziehen kann man sich das ganze unter http://kleinpferdkast.tumblr.com oder http://itunes.apple.com/de/podcast/kleinpferd-kast/id462973079.
Über ein bisschen Feedback (positiv oder negativ) würden wir uns sehr freuen!
MfG
Philipp (KPK)