Bronies.de

Normale Version: MLP:FiM Straßenbahn D:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hab das heute auf Equestria Daily gesehen. Ich weiß nicht, ob es in dieses Unterforum passt, aber es ist ja schon irgendwie eine News zu FiM Cheerilee awesome





Ist das nicht episch? Nicht nur, dass das Ding von außen genial designed ist (inkl. Nightmare Moon, Derpy und Trixie Lyra astonished ) Sondern drinnen hängen auch noch MLP:FiM Motivational Posters Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

EDIT: Und noch ein Foto, ebenfalls von EQD

[Bild: 1.jpg]
Wie geil ist das denn bitte???
Sowas will ich auch hier bei uns! D:
Was hier anzumerken ist:

In San Diego findet gerade die International Comic Convention auch SDCC genannt statt.

Wie bei jeder Großconvention wird der ÖPNV der Veranstaltung angepasst.

(und nein, sollte die Gala jemals die 5000 Besucher erreichen, werden wir NICHT mit dem VVS verhandeln, um einen Canni-Bus zu bekommen)
Das soll permanent und in jedes land der welt kommen!
(10.07.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Was hier anzumerken ist:

In San Diego findet gerade die International Comic Convention auch SDCC genannt statt.

Wie bei jeder Großconvention wird der ÖPNV der Veranstaltung angepasst.

(und nein, sollte die Gala jemals die 5000 Besucher erreichen, werden wir NICHT mit dem VVS verhandeln, um einen Canni-Bus zu bekommen)

Schade. FS sad

Der Friendship Express sieht wirklich gut aus.
Auch Derpy ist mit drauf. Derpy confused Pinkie approved
Hau, das würde ich nur zu gerne in Natura sehen. Echt eine awesome Angelegenheit.
@ Dasher Ich glaub er möchte einfach nur das es in jedem Land sowas gibt, nicht das es tatsächlich komen wird.

Sieht ja mal sehr awesome aus Big Grin
(10.07.2012)Rainbowpie schrieb: [ -> ]@ Dasher Ich glaub er möchte einfach nur das es in jedem Land sowas gibt, nicht das es tatsächlich komen wird.

Uh, du hast vermutlich Recht. Denkfehler von mir. Tut mir Leid.
Das sag ich nur einwas dazu. Wie geil ist denn das bitte? Warum gibt es solche Trams nicht bei uns? >.<
Cool Big Grin
Mit dem ding würd ich gern mitfahren ^^
Okay, nächste Urlaub in San Diego. RD salute
Awesome Deluxe nenne ich sowas. RD deals with it
Pinkie approved Deutschlandtauglich, bisschen mehr Ponies könnte Dtl. vertragen.
Als ich das gerade gesehen habe, hat es mir echt die Sprache verschlagen Lyra astonished.

(10.07.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Das sag ich nur einwas dazu. Wie geil ist denn das bitte? Warum gibt es solche Trams nicht bei uns? >.<

Dem kann ich wohl nichts mehr hinzufügen Cheerilee awesome.
Ziemlich cool, wäre toll, wenn es sowas hier geben würde.
(10.07.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Was hier anzumerken ist:

In San Diego findet gerade die International Comic Convention auch SDCC genannt statt.

Wie bei jeder Großconvention wird der ÖPNV der Veranstaltung angepasst.

(und nein, sollte die Gala jemals die 5000 Besucher erreichen, werden wir NICHT mit dem VVS verhandeln, um einen Canni-Bus zu bekommen)

Ich könnte den Sprayern da draußen durchaus was abgewinnen wenn sie unsere VVS *hust*Ponyfizieren*hust* Pinkie happy
*Sonnenbrilleherunterzieh*

Das ist mehr als awesome
Und soweit ichs seht hat auch Derpy ihre richtigen Augen
Hätte ich es in RL gesehn ....ich glaub ich hätte noch nie so gefeiert
Die Straßenbahn ist 20 % cooler als der Rest RD deals with it
Das ist einfach nur episch.
Eine MLP Werbung die endlich mal jeder zu Gesicht bekommt.
Sowas wirds nur leider bei uns nicht geben...

Eigentlich könnten die auch nur den mitleren Wagon fahren. In den rest will doch eh keiner rein. Wink
San Diego, ich komme!
Ne, ernsthaft, dieses ding ist einfach nur EPISCH.Ich will mit dem fahren D:
Ist wirklich ziemlich geil. Die Straßenbahn schaut einfach spitze aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7